Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LINDAKE
12.08.08 @ 16:47
Forum: Spielerthreads
Thema: Andrea Guatelli
Antworten: 88
Zugriffe: 25053

Re: Andrea Guatelli

Man könnte die beiden doch auch abwechslungsweise spielen lassen. Da es mehrere englische Wochen gibt, sehe ich überhaupt kein Problem von wegen zuwenig Spielpraxis. Ich weiss, jedes Team hat eine Nummer eins, doch warum nicht mal was Neues wagen um auch der (für mich) gleichwertigen Nummer 2 mehr E...
von LINDAKE
14.11.07 @ 19:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Raffael
Antworten: 674
Zugriffe: 174153

Berliner Kurier

Laut dem Berliner Kurier werden sich die Verantwortlichen von Hertha und dem FCZ beim Bundesligaspiel Hertha gegen den FC Bayern, zu einer weiteren Verhandlungsrunde im "Fall" Raffael treffen. Die Berliner sollen bereit sein 4 Mil. Euro zu zahlen, der FCZ wünscht deren 6 Millionen. Man wir...
von LINDAKE
21.10.07 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP: Concordia Basel - FCZ (20. / 21. Oktober)
Antworten: 225
Zugriffe: 73455

FCZ laut Basel-Forum unter Druck. Nach 42 Min. noch 0:0.
von LINDAKE
18.08.07 @ 14:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wicky
Antworten: 145
Zugriffe: 34585

zueri67 hat geschrieben:

[quote="zueri67"] also wenn er gestern schon da war, wird fredy wohl heute mit ihm sprechen. ich würde den nehmen a) wir können den gebrauchen b) er wäre nicht bei sion c) hat seine sporen im ausland bestimmt abverdient und sich überall, wo er gespielt hat, durchgesetzt pro wicky ---------...
von LINDAKE
18.08.07 @ 11:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wicky
Antworten: 145
Zugriffe: 34585

Bitte nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raphael Wicky wurde einst als schweizer "Wunderkind" gefeiert und ist mit vielen Vorschusslorbeeren ins Ausland gezogen. Zu Beginn schien es, als könne er ein Grosser werden. Nach zwei guten Jahren bei Bremen ging es danach eigentlich stetig bergab mit zwischenzeitlich guten, aber immer wi...
von LINDAKE
14.08.07 @ 21:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Besiktas Istanbul
Antworten: 632
Zugriffe: 132362

Hoeness als Besiktas-Fan im Stadion.

Hoeness hoffe auf ein "nicht zu gutes Abschneiden" vom FCZ, da sich die Chancen einer Freigabe verbessere. Wir könnten ihm während der Pause ein schönes "Ständchen" singen.
von LINDAKE
04.07.07 @ 16:34
Forum: Spielerthreads
Thema: Onjekachi Okonkwo (Tico )
Antworten: 1023
Zugriffe: 254138

Tico vor Gericht

Im Express.de schreiben sie, dass der 1.FC Köln "Tico" vor Gericht zerrt.

Zur erweiterten Suche