Die Suche ergab 342 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mc_barney
23.08.23 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00
Antworten: 126
Zugriffe: 31198

Re: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Physik 1x1: Einfallswinkel = Ausfallswinkel. Muss er halt den Fuss anders hinstellen. Ich kenne einfachöppis' fussballerische Qualitäten wenig bis gar nicht, würde bei nochmaligem Betrachten der Szene aber mit seiner Behauptung mitgehen. Er stellt den Fuss so hin, dass er gerade noch knapp hinter d...
von mc_barney
23.08.23 @ 17:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00
Antworten: 126
Zugriffe: 31198

Re: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Zum Glück hat sich der Fussball und haben sich die technischen Fähigkeiten der Spieler*innen seit Gerd Müller auch überhaupt nicht entwickelt. *facepalm* Sorry, diese Chance muss ein Stürmer machen. Das war nicht in den Rücken gespielt, das Zuspiel war nicht ideal aber sicher nicht in den Rücken. I...
von mc_barney
07.08.23 @ 12:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157653

Re: Super League

St.Gallen - was für ein peinliches Ballermann-Event-Publikum. Als die Kurven vor Anpfiff koordiniert ihre Blöcke verliessen, hat das ganze restliche Stadion gepfiffen. Tja, wer schon mal im Kybunpark ein Spiel im neutralen Sektor verfolgt hat, bekommt 1:1 mit wie wenig Fussballsachverstand bzw. Int...
von mc_barney
24.05.23 @ 16:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950515

Re: Kader 2023/2024

Auch ich finde Daprelà bei uns unnötig. Auch wegen seiner gc Vergangenheit problematisch. Aber nur wegen einer Aussage als 16jähriger die Meinung wechseln und einen Transfer ablehnen? Com’on so ähnliches sagt so gut wie jeder Minderjährige mal zum eingenem Club. Wie geschrieben, ich will Daprelà au...
von mc_barney
24.05.23 @ 15:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950515

Re: Kader 2023/2024

Ich verstehe die Aufregung bzgl. Daprelàs Hoppervergangenheit nicht ganz. Er hat vor 14 Jahren dort gespielt, und zu welchem Verein man als Junior kommt, ist i.d.R. Zufall. Ich persönlich hatte keine Ahnung, dass er mal Hopper war und er ist sicher keine Identifikationsfigur der Insekten, von dem h...
von mc_barney
25.04.23 @ 8:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)
Antworten: 128
Zugriffe: 96207

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Colo hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie ich ab St. PAULI Tickets komme? Öffentlicher Verkauf gibts nicht.


Gibt am Spieltag noch so ein Büro, wo nicht genutzte Saisonkarten gegen Abgabe der ID zum Einzelticketpreis geliehen werden können. Kam so noch an jeden Match.
von mc_barney
16.11.22 @ 11:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 3419
Zugriffe: 1262856

Re: Kader 2022/23

Gemäss Transfermarkt sogar erst ab 16. Januar, also erst gut eine Woche vor Wiederaufnahme des Ligabetriebs… verstehe wer wolle Q: https://www.transfermarkt.ch/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/art/w/kontinent_id/6/option/0/plus/1/page/2/sort/datum_bis Naja, holen kann man den Spiel...

Zur erweiterten Suche