Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von FCZ - GCN 2:0
08.05.06 @ 17:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM Gruppe C: Argentinien - Cote D'Ivoire - Serbien - Holland
Antworten: 114
Zugriffe: 18464

Hoffentlich gibts mal das Spiel Schweiz-Serbien, wobei die Eidgenossen die Einwanderer deklassieren! Das wäre absolut geil (und logisch)!
von FCZ - GCN 2:0
07.05.06 @ 20:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: CH-NATI Kader WM 06
Antworten: 74
Zugriffe: 12840

Wie wäre es, wenn LEONI an die WM fährt? Wär doch geil, oder?!
von FCZ - GCN 2:0
05.05.06 @ 21:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ES IST DA - DAS NEUE IGANG3. AM DERBY ERHÄLTLICH!
Antworten: 67
Zugriffe: 15114

ist mir auch aufgefallen, dass beim rückrundenüberblick etwas nicht da ist. aber es ist SOOOOOOOOOOOOOOOO geil. bin am montag um 5 uhr aufgestanden, um den bastelbogen zu machen. rate jedem, der keins hat, alle strapazen auf sich zu nehmen und sich eins zu besorgen! koste es, was es wolle...

Zur erweiterten Suche