Die Suche ergab 133 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hügi
04.06.13 @ 14:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2013/2014
Antworten: 459
Zugriffe: 133194

Re: Europa League 2013/2014

In der Playoff werden wir höchstwarscheinlich ungesetzt sein. Da müsste verdammt viel zusammenpassen, um dies zu verhindern. Pot 3 wäre jedoch durchaus realistisch... Deine erste Annahme ist unrealistisch und die zweite läuft der ersten zuwider: - Es müssten mehr als vier gesetzte (und mit einem Ko...
von Hügi
31.05.13 @ 7:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2013/2014
Antworten: 459
Zugriffe: 133194

Re: Europa League 2013/2014

Nach einem (Achtung:) allfälligen Sieg wäre der FCZ in den Europa-League-Playoffs. Spieldaten: 22. und 29. August. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wäre er dann nicht mehr gesetzt, da dann auch die letzten Champions-League-Quali-Verlierer dazu stossen. Wer weiss mit ein bisschen Glück sind wir auch ...
von Hügi
21.09.12 @ 20:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 769859

Re: Ticketbörse

Bin &%/*ç"*%-nochmal krank und werde morgen nicht ans Spiel kommen können. Verschenke mein Sektor-D-Ticket – first come, first served. -> PN Der/die Glückliche kriegt das Ticket per Mail und kann es zuhause ausdrucken. Bitte im Gegenzug um lautes Geschrei, Fanartikelkauf, SK-Spende oder son...
von Hügi
23.08.11 @ 13:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 769859

Re: Ticketbörse

@immernumezüri

Danke für dein Angebot. Tönt super.

Entweder deine PN-Box ist voll (und/) oder ich bin zu dumm, dir 'ne PN zu schreiben. Melde dich doch mit E-Mail-Adresse oder Tel.Nr., falls du immer noch interessiert bist.
von Hügi
23.08.11 @ 11:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 769859

Re: Ticketbörse

Eimal magi no:

Biete: C22, Reihe 11, Platz 27 (Kaufpreis 120 Höger)

Will: Sektor D, irgendwo

Verlange keinen Aufpreis, meine Marktlage scheint schlecht zu sein.
von Hügi
21.08.11 @ 20:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 769859

Re: Ticketverkauf

Biete: 1 Ticket - Sektor C22; Reihe 11; Platz 27 – Preis 120.- Suche: 1 Ticket – möglichst nah bei Sektor D29; Reihe 17; Platz 26 – Preis 50.- Angebot steht immer noch. Gibt es niemandem mit einem Kurventicket, der gerne einen ordentlichen Platz auf der Osttribüne hätte? Aufpreis ist Verhandlungssa...
von Hügi
15.08.11 @ 10:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 769859

Re: Ticketverkauf

Hatte Glück im Unglück und konnte für meinen Bruder immerhin ein Ticket im falschen Sektor ergattern. Darum hier ein Tauschangebot: Biete: 1 Ticket - Sektor C22; Reihe 11; Platz 27 – Preis 120.- Suche: 1 Ticket – Möglichst nah bei Sektor D29; Reihe 17; Platz 26 – Preis 50.- Fair erschiene mir grunds...

Zur erweiterten Suche