Die Suche ergab 95 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dä_normal
05.05.15 @ 15:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4196420

Re: Medien

Achja... Und noch soviel zu dieser "AD-HOC-GRUPPE SICHERHEIT" Nachzulesen in ihrem eigenen Bericht, Seite 14: http://www.sfl.ch/uploads/media/Bericht_der_Geschaeftsleitung_d.pdf 3.4 KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE SFL - Externe/interne Kommunikation der SFL und ihrer Klub erfolgt eher ereignisbez...
von dä_normal
27.11.14 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4196420

Re: Medien

von dä_normal
13.10.14 @ 17:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2014/2015
Antworten: 509
Zugriffe: 149732

Re: Europa League 2014/2015

Sitzt jemand in Villarreal auf der Tribüne? Wenn ja, welcher FCZ-freundliche Sektor undwie Tickets besorgen? Stadion hat 25k Plätze, ob das ausverkauft sein wird? Schon etwas rausgefunden bzgl. Tickets? Ich habe mal Villarreal angeschrieben, denke aber kaum, dass da eine Antwort kommt. Ausverkauft ...
von dä_normal
30.09.14 @ 11:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Für den FCZ quer durch Europa (Reisetipps, Unterkünfte etc.)
Antworten: 45
Zugriffe: 17097

Re: Für den FCZ quer durch Europa (Reisetipps, Unterkünfte e

Hat schon jemand Tickets auf der Tribüne in Villareal kaufen können? Entweder bin ich zu dumm, oder...
Und: Übernachtung in Villareal buchen oder mit dem Taxi zurück nach Valencia?
von dä_normal
04.01.12 @ 17:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 371452

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Bulat entlässt Besle, Arizmendi, Seferovic und Bukana. Q: tagi.ch Stéphane Besle wär' doch etwas für uns! Zum einen überzeugt er als IV, womit dann der zu teure und zu schwache Teixeira definitiv gehen dürfte. Zum anderen hat er die Rolle als Captain bei Xamax super erledigt und käme für diese auch ...
von dä_normal
15.02.11 @ 15:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 158357

Re: Die Goalie-Frage

Auch ich bin kein Fan von Guatelli. Auch ich sähe lieber Leoni im Tor. Auch ich kann nicht verstehen, warum der Johnny abgesägt wurde. Aber: Was hier drin* abgeht ist teilweise unter aller Sau. Andrea ist noch immer einer von uns, tamminamal! Also bringt ihm auch den nötigen Respekt entgegen! Klar, ...
von dä_normal
15.02.11 @ 15:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: der PYRO Thread
Antworten: 784
Zugriffe: 204120

Re: der PYRO Thread

Hajduk Split und seine Fans feiern das hundertjährige Bestehen: http://www.youtube.com/watch?v=RVriICt4 ... ded#at=106

Zur erweiterten Suche