Die Suche ergab 514 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Heinz_Durrer
08.05.23 @ 20:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr
Antworten: 235
Zugriffe: 63277

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Tauli wurde gestern dafür belohnt, worauf er in allen Spielen gegen den FCZ schon immer hingearbeitet hat. Leider hat ihn bisher kein Schiri so richtig erhört. Es brauchte schon einen Dudic, einen Katic, einen Boranjasevic, einen Marchesanic und einen umstrittenen Penaltic. Aber ich denke, momoll, ...
von Heinz_Durrer
07.03.23 @ 12:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285577

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Ab nächster Saison können keine Spiele mehr bei blue gebucht werden: https://www.blueplus.ch/de/sport/lp-sport-bluesport ZIemlich idiotischer Entscheid wie ich finde, denn Monats- und Jahresabos lohnen sich definitiv nicht für ab und zu mal ein FCZ-Auswärtsspiel also drängen sie die User einfach wi...
von Heinz_Durrer
29.10.22 @ 13:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 768644

Re: Ticketbörse

Der Moment wenn Du um 05:45 Uhr vor dem Fanshop stehst und doch nur Nummer 30 oder 40 in der Schlange bist ... Ging mir gleich! War um 6 uhr dort und hab meinen Augen nicht getraut. Die vordersten waren ja schon seit 2 Uhr Nachts da... Und hast du noch eines gekriegt? Wir waren um 6.25 Uhr vor Ort ...
von Heinz_Durrer
11.09.22 @ 15:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801932

Re: Livetickerthread

Breitenreiter hat geschrieben:
Santanna hat geschrieben:Wie würdet ihr wechseln? Im Nachhinein weiss man es ja dann immer besser …


Kommt darauf an, ob ich als Trainer Okita zutraue, in den letzten 25 Minuten keine zweite Gelbe zu kassieren.

Wie die meisten im Forum würde ich aber gerne Rohner und Vyunnik sehen.


Quasi vorausgesehen.
von Heinz_Durrer
05.10.20 @ 13:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384887

Re: Die Trainer Frage

blanco hat geschrieben:Sorry stehe gerade auf dem Schlauch - Woher habt ihr die Nachricht von LM's Entlassung? Habe keine SMS erhalten und auf fcz.ch steht auch nichts?


Ist seit ein paar Minuten auf Blöck.ch - aber noch nicht offiziell von Seiten FCZ.
von Heinz_Durrer
31.07.20 @ 20:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801932

Re: Livetickerthread

Endlich schiessen wir mal wieder ein Tor...
von Heinz_Durrer
07.07.20 @ 22:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801932

Re: Livetickerthread

Ganz schwache Uftritt gege Xamax !!! So langets eifach nöd !!! Und das gege de letschtplatzierti..das isch eifach viel zwenig! So wett ich mir kein Europaleague Atueh. Ganz bescheidene Uftritt!! Koide mit ganz starkem Uftritt.. richtig erfrüschend im Gegesatz zu de andere Schlaftablette... Also da ...

Zur erweiterten Suche