Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von The Crow
20.07.06 @ 1:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCL - FCZ
Antworten: 299
Zugriffe: 68367

Danke zuerst mal an alle Zürcher Fans, die sich wirklich als FCZ Fans geoutet haben, und dem "SVF - System" den Stinkefiger gezeigt habe n (ihr wisst was ich meine), Gratulation zum klaren 3:0 Sieg, ihr habt unserem FCL gnaz klar den Meister gezeigt, ohne wenn und aber. Ich wünsche Euch a...
von The Crow
18.07.06 @ 15:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Communiqué der SFL -> Fanpass!!!
Antworten: 77
Zugriffe: 19566

Für YB - Basel: Tickets für den Gästesektor im Stade de Suisse Wankdorf, die ausschliesslich über den FC Basel bezogen werden können (eine Regelung der Swiss Football League: Alle Vereine sind selber für den Gästesektor an ihren jeweiligen Auswärtsspielen verantwortlich), erfuhren bisher keine überw...
von The Crow
18.07.06 @ 14:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Info zum Auswärtsspiel in Luzern
Antworten: 317
Zugriffe: 74853

Mach ich doch gerne, ich schätze euch FCZ Fans sehr, denn ihr seid eine grosse Bereicherung für die schweizer Fan Szene, ich hatte bis jetzt nur einmal keine freude an gewissen Z`lern nämlich nach dem Cupfinal. Aber was solls, morgen soll der bessere gewinnen, und hauptsache der eigentliche Gästesek...
von The Crow
18.07.06 @ 14:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Info zum Auswärtsspiel in Luzern
Antworten: 317
Zugriffe: 74853

Doch es ist so wie ich es beschrieben habe, seht doch selbst: http://www.hclfans.ch/fcl/stadion/06_07_2006/pic4.jpg http://www.hclfans.ch/fcl/stadion/06_07_2006/pic2.jpg Der FCL dachte, nur wenn Basel kommt, wird die ganze Kurve freigegeben für die Gäste, aber das hat sich ja jetzt mit dem scheiss F...
von The Crow
18.07.06 @ 13:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Info zum Auswärtsspiel in Luzern
Antworten: 317
Zugriffe: 74853

So zur "Stadion - Geographischen Lage" in Luzern: Alle die ihre Daten nicht angeben wollen, kein Problem, man löst einfach ein Ticket Zone 3 und somit kommt man auch in den schon immer gebrauchten "Gästesektor" in der Horwer - Kurve (der gelb- rot schraffierte Teil), da stehen so...
von The Crow
16.07.06 @ 0:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Communiqué der SFL -> Fanpass!!!
Antworten: 77
Zugriffe: 19566

In Luzern wird das neue "Fan - System" des SFV auch boykotiert: Stellungnahme der United Supporters Luzern zur Registrationspflicht beim Erwerb von Auswärtskarten An ihrer ausserordentlichen Generalversammlung vom letzten Freitag hat die Swiss Football League eine Reihe von Massnahmen gege...

Zur erweiterten Suche