Die Suche ergab 131 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tupolev
05.05.08 @ 15:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorfälle in Basel
Antworten: 333
Zugriffe: 120908

Ex-Mörder belehren aktuelle Mörder. Prost. Und tschüss.
von tupolev
05.05.08 @ 14:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorfälle in Basel
Antworten: 333
Zugriffe: 120908

jaja, sorry FC Basel, sorry FCB-Fans, sorry un cazzo!! wenn ihr euch entschuldigen wollt, dann geht mal in die Kurve und entfernt gewisse Bildungstiefen!! kommt mir vor, wie der besoffene, der jemanden umfährt und dann entschuldigung, es tut mir leid, wollte es nicht, aber war so besoffen...!! einf...
von tupolev
05.05.08 @ 13:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorfälle in Basel
Antworten: 333
Zugriffe: 120908

Ganz übel

leider, leider gibt es überall vollidioten. allen fcb-fans die verletzt wurden GUTE BESSERUNG. eine schande. tausendmal sorry! ein bärendienst für die sk und den fcz generell. are the idiots taking over?
von tupolev
18.04.08 @ 13:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-YB 17.04.08
Antworten: 228
Zugriffe: 50127

Re: Schwach

Und den Lobeshymnen für Hassli zum Trotz; aus 3 oder 4 hochkarätigen Chancen muss er einfach mal einen Topf machen! warst du gestern am gleichen soiel wie ich??? Ja war ich, z.B. in der 37igsten, der Raffa hätte den wohl reingehauen, oder in der 93igsten, völlig überhastet und unnötig Volley in den...
von tupolev
18.04.08 @ 9:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-YB 17.04.08
Antworten: 228
Zugriffe: 50127

Schwach

Der einzige Lichtblick für mich: Ich muss für eine grottenschlechte Leistung des FCZ in der neuen Saison CHF 10.- weniger bezahlen. Die erste Halbzeit, Verletzungen hin oder her, einfach grottenschlecht. Stucki ein Sicherheitsrisiko, Lampi auch nicht viel besser. Und den Lobeshymnen für Hassli zum T...
von tupolev
17.04.08 @ 15:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-YB 17.04.08
Antworten: 228
Zugriffe: 50127

....

...ich befürchte Schlimmes heute Abend. Eigentlich sollten wir ja gewinnen, da wir das Pack und die Rüeblifresser vom Hals halten sollen, andrerseits wäre die Meisterschaft der Bisler auch ne echte Katastrophe....
von tupolev
11.03.08 @ 12:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ
Antworten: 174
Zugriffe: 47158

Realismus = Pessimismus

Eigentlich können ja Aegerter und Hassli fussballspielen, nur beim FCZ nicht.
Es fehlt einfach der Spirit! Der Tihinen soll denen mal in den Hintern treten.
Dennoch verbleibt ein Saisonziel: Vor dem Pack in den UEFA-Cup.

Zur erweiterten Suche