Die Suche ergab 592 Treffer

Zur erweiterten Suche

von vfl-methusalem
26.07.06 @ 20:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Salzburg
Antworten: 697
Zugriffe: 130479

Das sieht doch glaich schon wieder besser aus. Da sind ja noch zwei gelbbelastet...;-)
von vfl-methusalem
26.07.06 @ 20:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Salzburg
Antworten: 697
Zugriffe: 130479

Das ist bitter! Und ausgerechnet der Vonlanthen...(ab sofort "persona non grata")
von vfl-methusalem
26.07.06 @ 20:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Salzburg
Antworten: 697
Zugriffe: 130479

Loyalist hat geschrieben:sportradio.ch:

"... kneiffed mich!!! kneiffed mich!!!" zum i d'hose seiche

Ja, der Fetscherin ist heute in Topform - so gut hab ich ihn noch nie gehört
von vfl-methusalem
26.07.06 @ 20:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Salzburg
Antworten: 697
Zugriffe: 130479

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:0 - das glaub ich nicht...
von vfl-methusalem
17.07.06 @ 20:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Info zum Auswärtsspiel in Luzern
Antworten: 317
Zugriffe: 74746

Bingo! Dann braucht es auch die "Hooligan-Datenbank" nicht mehr!!! Ein Tipp: Lass Dir Deine Naivität patentieren... Die hat es von Anfang an nicht gebraucht, aber das sind zwei grundverschiedene Ansätze. Die HD kommt aus der Politik, während die Ticketingmassnahme eine Auflage der SFL ist...
von vfl-methusalem
17.07.06 @ 17:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Info zum Auswärtsspiel in Luzern
Antworten: 317
Zugriffe: 74746

Es geht m.E. gar nicht darum den Namen der Matchbesucher zu kennen. Vielmehr zeigst du mit der Angabe von Personalien, dass du es dir zweimal überlegen wirst, eine Straftat im Stadion zu begehen. Es ist also vielmehr Prävention als eine Fichierung der Matchbesucher. Denn wer im vorneherein weiss, d...
von vfl-methusalem
15.07.06 @ 18:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Finale Frankreich-Italien
Antworten: 290
Zugriffe: 41087

Ich weiss ja nicht, aber wenn Materazzi es zu Zidane sagt ohne dass es jemand hört, kann das doch kaum als öffentlich bezeichnet werden, oder? Öffentlich ist, was auch von Leuten gehört wird, die es nicht hören wollen. Es ist richtig, dass keine Privatgespräche zweier rassistischer Fussballer im Ho...

Zur erweiterten Suche