Die Suche ergab 51 Treffer

Zur erweiterten Suche

von senf
06.10.10 @ 9:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr
Antworten: 191
Zugriffe: 37756

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

heute hat es im Print-Tagi einen 1/4seitigen Bericht über das Derby, geschrieben von einem argentinischen Journalist, einem angeblichen Fussball-Fan... Der Artikel ist wirklich amüsant zu lesen, allerdings steht ziemlich viel Müll drin. zuerst schreibt er, dass aufgrund der gleichen Farben und Fahn...
von senf
12.06.09 @ 9:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 587735

Re: Medienberichte / Kommentare

Wenn ich wählen könnte, hätte ich auch lieber ein Feuerzeug, als eine brennende Fackel auf der Zwölf... Ja und eine die über 1000 Grad heiss ist! Es ist einfach unglaublich! Die 30`000 CHF Busse gegen uns sind vertretbar aber das der ganze Sektor D (Schätzungsweise c.a 10`000 Leute) ausgesperrt wer...
von senf
18.05.09 @ 16:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK
Antworten: 362
Zugriffe: 76004

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Gemäss Ticketcorner sind Tickets nur noch in der gelben Zone (= Osttribüne Mitte und Westtribüne) erhältlich. Du hast wohl noch die Tickets im Block B vergessen, dieser wurde noch nicht aufgeschaltet... oder meinst du wohl der Insektenblock ist schon ausverkauft;-) die kommen nicht in den öffentlic...
von senf
27.04.09 @ 9:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: ASL Saison 2008/2009
Antworten: 620
Zugriffe: 117043

Re: ASL Saison 2008/2009

300mio Franken für GC?? http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-coup-am-mittwoch-wurde-der-vertrag-unterschrieben-117732 Edith meint noch: Könnte sich natürlich auch um eine Finanzspritze für den Bau eines neuen Stadions handeln. muss ja fast , wer zahlt schon 300 mio für einen verein der...
von senf
30.08.07 @ 12:49
Forum: Spielerthreads
Thema: Johnny Leoni
Antworten: 262
Zugriffe: 62302

hat berlin einen guten torwart ?

Zur erweiterten Suche