Die Suche ergab 125 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Begbie
05.08.11 @ 16:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL / EL 2011
Antworten: 850
Zugriffe: 159833

Re: CL / EL 2011

din Vater hat geschrieben:Ich hoffe einfach die bayrischen Medien und Bullen drehen bei uns nicht so durch wie bei den Baslern letztes Jahr...


Was war denn da?
von Begbie
22.03.11 @ 11:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011
Antworten: 591
Zugriffe: 131800

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

...vor allem was für eine Gurkenliga, Angriffe immer über dieselbe Seite und nach gleichem Muster (egal zwar wenns funktioniert), haarsträubende Abwehr, aber man sieht dass das Tempo des Spiels schon eher der Fitness von Hassli entspricht.
von Begbie
17.03.11 @ 9:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011
Antworten: 591
Zugriffe: 131800

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

stagi hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:den muff andré könnte man auch reaktivieren. scheint als verkaufsberater bei amag (auf vw spezialisiert) nicht wirklich glücklich zu sein....

Ich dachte der macht die Polizeischule?


De Muff de isch en......De Muff de isch en..... ;-)
von Begbie
17.03.11 @ 8:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 547
Zugriffe: 203564

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

@begbie das letzte mal als den hochgelobten dresdnern der hosenboden strammgezogen wurde... rudolf-harbigstadion im ausnahmezustand... fackeln.raketen und alles was fliegen konnte segelte richtung spielfeld... am schluss eine 2 jährige europäische sperre für crvna zvezda... nur hatte diese sache ni...
von Begbie
16.03.11 @ 10:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 547
Zugriffe: 203564

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Gehört doch eigentlich in den Small Talk-Thread....oder?

PS: Kodi, ich habe das Gefühl, dass du keine Ahnung von der serbischen "Fussball-Kultur" hast... ;-)
Falls doch, roll doch bitte noch mal die ca. 20 Jahre alte Geschichte gegen Dynamo Dresden auf - dass waren noch Zeiten!!
von Begbie
10.03.11 @ 15:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 588244

Re: Medienberichte / Kommentare

Bild

Wo? In China? Erzähl mehr...
;-)
von Begbie
17.02.11 @ 16:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 738
Zugriffe: 132566

Re: Bundesliga 2010/2011

Ja danke Kampfsau das habe ich schon gesehen, ich meinte aber mehr noch die Eindrücke in- und ums Stadion

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,746053,00.html

Zur erweiterten Suche