Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TheFCZfanboy1896
29.09.16 @ 19:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3977067

Re: Livetickerthread

Bin im Ausland, hat mir jemand ein Link zum Livestream?
von TheFCZfanboy1896
17.07.15 @ 18:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB
Antworten: 61
Zugriffe: 23318

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

So wird Ebay geschlachtet: -------------------Brecher----------------------- -Di Gregorio------Nef-----Kukeli------Djimcity ---------------------Cabral-------------------- Chermiti--------Chiumiento--------------Rikan ------------Chikhaoui----------------------------- ---------------------------Sadi...
von TheFCZfanboy1896
17.04.14 @ 11:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ
Antworten: 145
Zugriffe: 35265

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Zürirulez hat geschrieben:Bild
Irgendwie kommen bei mir diese Erinnerungen hoch...




Hoffen wir, dass es diesmal genau so aussieht ;)
von TheFCZfanboy1896
30.03.14 @ 14:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3977067

Re: Livetickerthread

Wieso zum Henker agieren wir mit einer 4er Abwehr gegen Lausanne ?
Der FCZ in der ersten Halbzeit viel zu passiv, ohne wirkliche Torchance... In der zweiten Halbzeit müssen wir uns deutlich steigern sonst wird das nichts heute...
von TheFCZfanboy1896
27.03.14 @ 17:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne
Antworten: 83
Zugriffe: 22957

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Ja, ich bin auch der Meinug, dass dieses Spiel eine Riesenchance darstellt. Wie schon früher erwähnt, der FCB wird noch anderswo Punkte liegen lassen. Lausanne braucht Punkte für den Kampf um den Ligaerhalt. Somit öffnen sich auch Räume. Der FCZ könnte wieder einen Lauf beginnen. Jetzt wo die Final...
von TheFCZfanboy1896
20.10.13 @ 17:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: WIE WEITER ???
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

WIE WEITER ???

Mit dem FCZ sieht es momentan ziemlich scheisse aus... Das war ja ein Skandal was die Jungs in Aarau boten. Der einzige Spieler der etwas gezeigt hat war Benito, der Rest schlecht,schlechter FCZ. Peinlicher geht es wirklich nicht mehr. Mein Nachbar ist GC Fan und er hat mich verspottet. Aber egal, j...

Zur erweiterten Suche