Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von el-guapo
31.08.07 @ 15:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Empoli - FCZ
Antworten: 630
Zugriffe: 150672

Jungs ich glaube mit Empoli haben wir nicht ein sehr einfaches los gezogen. die haben ein paar alte Krieger wie Saudati, Vanucchi, Busce (bausche gesprochen) und Vanigli die schon seit Jahren in der Serie a mitspielen und vor allem viele junge hungrige Talente. Giovinco, Marchisio, Marzoratti, Picco...
von el-guapo
21.05.07 @ 13:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Alkoholverbot beim Spiel FCZ-Pack
Antworten: 98
Zugriffe: 33150

ja etwa 100 meter richtung puls 5
von el-guapo
21.05.07 @ 13:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Alkoholverbot beim Spiel FCZ-Pack
Antworten: 98
Zugriffe: 33150

für die die vor dem spiel noch 2-3 bier trinken möchten ist die max&moritzbar (vis à vis tonimolkerei) an der Hardturmstrasse 134, mit bier ausgerüstet. ich habe soeben mit dem inhaber telefoniert und die haben kein schreiben von der stadt bekommen........ darum, terrasse offen, bier kühl und so...
von el-guapo
27.04.07 @ 11:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Matchfred: FCZ - FC Luzern
Antworten: 206
Zugriffe: 61201

- cesar (lustlos, ideenlos, defensiv schwach) da wäre meine lösung, dass mal abdi in der mitte für ihn spielt und staubli od. lampi auf der aussenbahn. - eudis (zu wenig kampfbereitschaft, nicht torgefährlich) hab das gefühl da dem junge sein selbstvertrauen entzogen worden ist. der gewinnt fast kei...
von el-guapo
25.01.07 @ 17:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Blerim zu Bolton
Antworten: 203
Zugriffe: 59110

jungs habe auf calciomercato.it gelesen das blerim noch gar nichts unterschrieben hat bei bolton!! laut seinem vater (der ja auch sein berater ist) wird erst ende monat entschieden wo er im sommer hingeht. anscheinend ist es ein kopf an kopf "rennen" zwischen juventus und bolton, aber auch...
von el-guapo
05.01.07 @ 9:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07
Antworten: 1115
Zugriffe: 272696

jungs die meisten von euch vergessen dass wir einer der besten, wenn nicht der beste, goalitrainer der schweiz in unseren reihen haben. was er aus johnny innerhalb von 2 jahre gemacht hat ist nicht ohne....viele andere vereine hätten johnny nach seinen patzer, als er taini ersetzten musste, in die w...
von el-guapo
17.11.06 @ 11:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCZ-FCZ
Antworten: 352
Zugriffe: 94253

hallo jungs......

wollte mal nachfragen ob man für ein doppelhalter "plastikröhrli" verwenden darf oder ob diese verboten sind.....
und ob man darauf alles schreiben darf.....

merci

und bis morn

Zur erweiterten Suche