Die Suche ergab 410 Treffer

Zur erweiterten Suche

von königsblau
17.03.24 @ 19:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 30207

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

2:1 zu Hause gegen den Tabellenletzten. 75' sind gespielt. 76' Bora und Afryie werden eingewechselt. Beim Stand von 2:1 eigentlich keinen Grund für irgendwelche offensive Paukenschläge. Die drei Punkte sind zu wichtig in dieser Situation. Egal wie. Es gab mal eine Zeit, da hat man einen Hornschuh ei...
von königsblau
13.03.24 @ 13:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele
Antworten: 308
Zugriffe: 167849

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Herzige Info wenn man in Basel im Sektor B4 Tickets kaufen will: Liebe Fans des FC Zürich Der Verkauf aller Gäste-Tickets (Gastsektor und angrenzende Erweiterung) läuft direkt über den FC Zürich. Wir bitten euch, nicht in anderen Sektoren zu buchen. Das Kontingent an Gäste-Tickets ist ausreichend g...
von königsblau
01.03.24 @ 9:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087845

Re: Quo Vadis FCZ

zberg hat geschrieben:die wohl einfachste saison seit jahren

Das hat sich YB sicher auch gesagt und den Champagner schon mal kaltgestellt.
Für Basel, Lugano, Luzern, GC etc war die Saison aus unterschiedlichen Gründen vielleicht sogar noch etwas einfacher als für uns.
von königsblau
26.02.24 @ 9:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h
Antworten: 122
Zugriffe: 41692

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Habe ich das richtig verstanden? Hat da gerade der Lugano Verantwortliche dem FCZ die Verantwortung für die vielen Gästefans zugeschoben? (Interview Blue Sport) Hier der Originalton - bei dem ist der Name wohl Programm: Was für ein blasiertes Männchen mit Napoleon-Komplex (so stelle ich mir N. Gast...
von königsblau
19.02.24 @ 16:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 45585

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Mirlind hat sich wieder angemeldet, keine Ahnung warum er zuletzt so untendurch war. Laut MM wegen seinem Gewicht. Hat er dir das persönlich gesagt oder woher hast du das? War Thema im Museum am Talk mit Canepa. Nun wird er entweder wieder das Wunschgewicht haben oder er ist auch so unersetzbar. So...
von königsblau
19.02.24 @ 13:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 45585

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Mirlind hat sich wieder angemeldet, keine Ahnung warum er zuletzt so untendurch war.

Laut MM wegen seinem Gewicht.
von königsblau
03.02.24 @ 11:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3385059

Re: Die Trainer Frage

das Bo-Bashing geht mir so richtig auf den Sack! Genauso wie das Malenovic-Bashing. Aber wir sind hier alle zu sehr Fan, als dass uns die jetzige Konstellation gleich sein kann. Es geht letztendlich um eine langfristige Ausrichtung unseres Lieblingsvereins. Die Diskussion ist in alle Richtungen wic...

Zur erweiterten Suche