Die Suche ergab 52 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Eisbickel
25.02.08 @ 9:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086029

eigentlich eine gute idee - die saison nutzen, um eine neue mannschaft aufzubauen und die jungen einzubauen (schönbächler, kollar). und sich von denen trennen, bei denen es einfach nicht ganz reicht...
von Eisbickel
18.02.08 @ 20:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FC Zürich
Antworten: 344
Zugriffe: 77992

Ich würde so spielen:

Leoni

Stahel--Kollar/Konde--Barmettler--Stuggi

Chikhaoui--Aegerter--Tico--Djuric

Alphonse--Tahirovic
von Eisbickel
14.02.08 @ 22:48
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 186403

nach der niederlage gegen den hsv hat challandes bei mir jeden kredit verspielt. dass wir verloren haben, ist kein problem, aber die art und weise: grauenhaft
von Eisbickel
14.02.08 @ 22:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - HSV
Antworten: 799
Zugriffe: 222167

eine einzige katastrophe dieses spiel - habe auch den eindruck, dass wir niemand haben, der mal den mund aufmacht und die mannschaft wenigstens zu einem unentschieden führt. sieht ganz düster aus.
von Eisbickel
02.02.08 @ 20:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Thun
Antworten: 195
Zugriffe: 49582

ich versuch mal eine Bewertung Johnny: 5 (wirkte relativ sicher, gutes dribbling...) Lampi: 4 (gegen hinten solid, nach vorne mit viel potential) Stahel: 5 (hinten solid, noch kein führungsspieler, mit einsatz) Rochat: 5 (hinten solid, hat immer mehr ausstrahlung, ordnet das spiel) Stucki: 4 (gegen ...
von Eisbickel
31.01.08 @ 19:38
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 766789

jetzt ist chick auf dem platz...
von Eisbickel
31.01.08 @ 19:14
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 766789

übrigens wäre mikari auch etwas für uns, finde ich - hat grad eine gute aktion gehabt

Zur erweiterten Suche