Die Suche ergab 2156 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ComeOnZüri16
01.08.07 @ 0:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 289309

mein wunschgegner: lazio! das würde so richtig brodeln an den spielen... Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ausserdem wäre es ein sehr schönes Auswärtsreisli in ein sehr schönes Stadion. also sorry, aber das olimpico ist wohl das beschissenste stadion in ganz italien.....! selbst an einem römer de...
von ComeOnZüri16
01.08.07 @ 0:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 289309

riot666 hat geschrieben:mein wunschgegner: lazio! das würde so richtig brodeln an den spielen...


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ausserdem wäre es ein sehr schönes Auswärtsreisli in ein sehr schönes Stadion.
von ComeOnZüri16
01.08.07 @ 0:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Geburtstag FCZüri!?
Antworten: 14
Zugriffe: 5675

111, riecht irgendwie nach Triple. ;-)
von ComeOnZüri16
30.07.07 @ 13:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: XAMAX - FCZ
Antworten: 172
Zugriffe: 46974

Das Tor von Rossi fiel etwa 3 Sekunden nach dem Abseitspfiff - und Rossi war gut 2m Abseits. Ich sass auf der Seitentribüne neben dem FCz- Fanblock und genau auf der Höhe. Genau. Die Szene ist eigentlich völlig unintressant, weil der Schiri viel früher gepfiffen hat und fast niemand hats gehört. Al...
von ComeOnZüri16
30.07.07 @ 0:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: XAMAX - FCZ
Antworten: 172
Zugriffe: 46974

War ein sehr schöner Ausflug heute, nur das Ergebnis lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Chikhaoui ist ein sehr begabter Fussballer, doch leider fehlt bei ihm einfach der Kampfwille. Oftmals macht es den Eindruck, dass er sich selbst zu schade ist um auch mal ins Gras zu beissen. Ähnlich verhält e...
von ComeOnZüri16
03.06.07 @ 12:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tiefpunkt
Antworten: 9
Zugriffe: 3959

Der Gipfel waren dann noch Hüppi's bekloppte Fragen: "Daniel Gygax, hät sie dä Köbi Kuhn igwächslet damit neue Schwung is Spiel chunt?"
Das ist ja schon fast schade um die Sendezeit.
von ComeOnZüri16
03.06.07 @ 2:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?
Antworten: 709
Zugriffe: 152756

Bernard Challandes, ebenfalls ein Welscher der gut mit jungen Spielern umgehen kann.

Zur erweiterten Suche