Die Suche ergab 71 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Enzo
13.09.07 @ 10:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/32-Final: FC Herrliberg - FCZ
Antworten: 159
Zugriffe: 47365

Keine Infos zum Herrliberg-Spiel ? Weder anreise, noch Tickets und jetzt heisst es beim Goldküstenverein, alles ausverkauft !? Was ist denn nur los??? Also ich versteh die ganze Aufregung nicht. Jeder hatte lange genug die Möglichkeit, Tickets zu beziehen. Ok, brauchte vielleicht etwas Eigeninitiat...
von Enzo
13.09.07 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/32-Final: FC Herrliberg - FCZ
Antworten: 159
Zugriffe: 47365

Keine Infos zum Herrliberg-Spiel ? Weder anreise, noch Tickets und jetzt heisst es beim Goldküstenverein, alles ausverkauft !? Was ist denn nur los???
von Enzo
14.08.07 @ 11:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Satistik FCZ 1994-2007
Antworten: 36
Zugriffe: 12654

1993/1994 - 13.03.1994 - 90 Min. Meisterschaftsspiel (Auf/Abstiegsrunde) - Runde: 4 * FCZ - Basel 1:1 (1:0) Tore 15. Herbert Waas (Jürg Studer) 1:0, 70. Dario Zuffi (Philippe Hertig) 1:1 FCZ Patrick Mäder, Jürg Studer, Mario Kägi, Roland Widmer, Ralph Heydecker, Roberto Baldassarri (89. Rainer Ernst...
von Enzo
14.08.07 @ 8:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 136878

LiAM hat geschrieben:uf Transfermarkt.de isch de Stevie scho bi Hertha ...


Ich hoffe jetzt einfach mal, dass da transfermarkt.de ein bisschen voreilig war... :-(
von Enzo
13.10.06 @ 14:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCA-FCZ
Antworten: 252
Zugriffe: 55895

wird es ein extra zug geben oder sonst was? Gestern wurde mitgeteilt, dass es leider keinen speziellen "Extrazug" gibt, jedoch wird, soviel ich mitbekommen habe, an einen regulären Zug noch zusätzlich Wagons angehängt... Kann das jemand bestätigen, ich war gestern ein bisschen all zu para...
von Enzo
22.09.06 @ 15:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wer kommt mit nach Sion?
Antworten: 43
Zugriffe: 10417

Re: lol

freemege hat geschrieben:wiso tarf ich nicht die leude umstimen mir sin hir in der schweiz nicht in der USA


Die Meinungen sind gemacht und es will keiner mehr umgestimmt werden.
von Enzo
22.09.06 @ 14:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CÄR UF SION am nächste Samstig!
Antworten: 105
Zugriffe: 27371

macht einen Fred für die welche nach Sion wollen/gehen. Und einen, für die, welche den Match in Zürich schauen.
Aber hört auf zu diskutieren, weil hier gibt es kein Richtig oder Falsch.
Jedem das seine !

Zur erweiterten Suche