Die Suche ergab 1182 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lukas86
06.11.07 @ 10:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 554090

Also meiner Meinung nach können wir Raffael für 10 Mio (sofern immer noch so viel geboten wird) gerne abgeben, klar schiesst er viele Tore, jedoch hat er international noch nicht wirklich brilliert. Ich denke für die Hälfte dieser Summe sollte Fredi bereits einen Ersatz finden. Ansonsten haben wir a...
von lukas86
02.10.07 @ 14:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: FCB - Schritt zum Titel?
Antworten: 43
Zugriffe: 11165

ein stürmer wird an denn toren gemessen und die macht halt momentan der streller. vielleicht kann sich ja der eine oder andere user an yasar erinnern. was konnte der mehr als streller??? gut er bekam nie ein aufgebot für die nati aber seine tore waren von gleicher stilart. So viele Tore schoss Yasa...
von lukas86
25.09.07 @ 15:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti
Antworten: 91
Zugriffe: 24567

Roger Kundert hat geschrieben:Die Hymne wurde mit lauter Musik übertönt. Ein koordiniertes Singen
mit der SK ist von so weit weg fast unmöglich.


Das hat mich auch gestört, da lief während dem reinlaufen der Spieler Musik in vollster Lautstärke. Ich hoffe Mal das war einfach ein Fehler und das Ganze war nicht Absicht.
von lukas86
31.08.07 @ 18:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Empoli - FCZ
Antworten: 630
Zugriffe: 149508

laidatuma hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:ausser man kann in der letzten Runde in Basel antreten...;-) sorry gehört nicht zum Thema...aber musste doch wieder mal in Erinnerung gerufen werden...:-)


aber achtung, es gibt ein bumerang mit namen matias.,.........schon vergessen?

Welcher Spieler, der bei euch spielt heisst so?
von lukas86
29.08.07 @ 22:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Besiktas - FCZ
Antworten: 596
Zugriffe: 141777

CT hat geschrieben:(ansonsten etwas traurig, da ich das gefühl habe, die jungs hätten heute ihre eier in der kabine vergessen.)

Ich würde sagen damit triffst du den Nagel leider auf den Kopf. Viel schöner hätte ich das heutige Spiel nicht zusammenfassen können.
von lukas86
29.08.07 @ 21:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Besiktas - FCZ
Antworten: 596
Zugriffe: 141777

Schade, dass der Fcz gerade gegen Besiktas eine der schwächsten Spiele einzieht, das ich seit einiger Zeit von ihm gesehen habe. Heute brachte keiner der Spieler die Leistung die er bringen könnte und das Zusammenspiel funktionierte auch nicht. Das passiert halt, wenn man in der Liga einen ganz ande...
von lukas86
29.08.07 @ 18:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Omar Kondé neu beim FCZ
Antworten: 59
Zugriffe: 15543

Hoffe aber auch, dass unsere Jungen trotzdem weiter ans Team rangeführt werden. Meiner Ansicht nach, dass einzige Manko unter Challandes bis jetzt. Gashi, Kollar, Staubli und Schönbächler sollten etwas regelmässiger mal eine halbe Stunde Einsatzzeit bekommen... Ich würde auch Lampi noch in diese Li...

Zur erweiterten Suche