Die Suche ergab 550 Treffer

Zur erweiterten Suche

von -1896-
08.05.13 @ 17:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 547
Zugriffe: 203719

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Passt in diesen Fred würd ich meinen... DER FALL MARKO AZAPOVIC Für alle, die nicht wissen, um was es geht: Marko Azapovic war ein Torcida-Mitglied aus Slawonien, einer Region Kroatiens. Er wurde von der Polizei festgenommen, da er beschuldigt wurde, in diverse Eigentumsdelikte (Diebstahl) sowohl ei...
von -1896-
10.03.11 @ 17:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 588861

Re: Medienberichte / Kommentare

Ich verbrüdere mich nicht mit Bogdanov. Ich verbrüdere mich mit dem, was er repräsentiert: Ein Herzstück der serbischen Ultrakultur Ich war früher Ultra, an jedem Spiel dabei, habe Pyro gezündet, Massen angeheizt, Felder gestürmt, Deltas bearbeitet. Wärst Du ein Ultra wüsstest Du von was ich sprech...
von -1896-
10.03.11 @ 11:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Stimmung bei ausländischem Fussball
Antworten: 470
Zugriffe: 184791

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball fred

sucht noch seinesgleichen in Europa...
Feier zu 100 Jahren Hajduk Split

http://www.youtube.com/watch?v=fke9t6Zk77Y
von -1896-
02.10.09 @ 12:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 108057

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

ou man hüüled doch schowider los... bitte eifach KEI pyrodiskussion da ine... mer günned uswärts in mailand und du regsch dich über paar böller uf, ich han FÜR SO SCHWACHSINN kei verständnis! Gratuliere zu deinem Posting.... echt Weltklasse....... Der Schiedsrichter wollte übrigens nach diesem Knal...
von -1896-
01.10.09 @ 16:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 108057

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

ou man hüüled doch schowider los...

bitte eifach KEI pyrodiskussion da ine... mer günned uswärts in mailand und du regsch dich über paar böller uf, ich han FÜR SO SCHWACHSINN kei verständnis!
von -1896-
01.10.09 @ 13:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 108057

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

rund um geil gewesen... kann man nicht anders sagen, beschreiben sowiso nicht... das erlebt man nicht 2 mal...

Nach 1 Jahr Zwangspause entlich wiedermal an einem Spiel und dann sowas... eifach geil...

Wie xeit Götter und eso...
von -1896-
16.09.09 @ 17:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fangesänge
Antworten: 218
Zugriffe: 68964

Re: Fangesänge

the gunner hat geschrieben:
chaquetillas hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=WoS8lJ77c0o&eurl=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fhome.php%3F&feature=player_embedded



Minute 1:50 Vater mit Kind auf dem Arm -)


jung übt sich was hinter gitter wandern soll... :)

kultpotential diese aktion...

Zur erweiterten Suche