Die Suche ergab 1436 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fcz333
01.10.23 @ 22:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284789

Re: Die Sportchef Frage

Watson: Der Spielerberater Milos Malenovic wird am Montag als neuer FCZ-Sportchef vorgestellt. Sein Engagement geht über den Sport hinaus. Warum Milos Malenovic (38)? Vordergründig macht es natürlich Sinn einen weltweit vernetzten Spielerberater, der jetzt schon mit dem Klub verbandelt ist, gleich a...
von fcz333
27.08.23 @ 16:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00
Antworten: 144
Zugriffe: 44813

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Wird beim Anseitstor von Marchesano die kalibrierte Linie nicht von Möller gezogen? In meinen Augen wäre der St Galler hinter ihm (Möller) entscheidend. Hat jemand ein Bild einer anderen Kamera? Die Linie ist schon beim richtigen Spieler gezogen worden - und zwar beim zweitletzten St.Galler. Normal...
von fcz333
18.02.23 @ 19:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 768216

Re: Ticketbörse

Junior krank, daher Ticket im Sitzplatz-D abzugeben. 20 Stutz.
von fcz333
12.01.23 @ 13:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)
Antworten: 128
Zugriffe: 96214

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hat jemand Erfahrungen mit Tickets für Sporting Lissabon? Bin Anfang Februar dort - und Sporting spielt gegen Braga. Auf dem offiziellen Sporting-Ticketportal ist nur das Spiel vom 20. Januar verfügbar. Ist es möglich, dass es für Anfang Februar noch keine Tickets gibt...?
von fcz333
15.08.22 @ 13:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 32690

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Was mich noch verwundert ist, dass der internationale Auftritt der Mannschaft ganz anders ist. Und man kann jetzt wirklich nicht behaupten, dass Winti besser (oder gleich gut) ist als Linfield. Doch, das finde ich schon. Linfield ist meiner Meinung nach mittleres Challenge-League-Niveau. Schätze Wi...
von fcz333
15.08.22 @ 11:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 32690

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Was mich noch verwundert ist, dass der internationale Auftritt der Mannschaft ganz anders ist. Und man kann jetzt wirklich nicht behaupten, dass Winti besser (oder gleich gut) ist als Linfield. Doch, das finde ich schon. Linfield ist meiner Meinung nach mittleres Challenge-League-Niveau. Schätze Wi...
von fcz333
05.08.22 @ 15:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 800
Zugriffe: 260561

Re: Premier League

Shorunmu hat geschrieben:75 Mio für einen Linksverteidiger, crazy...

https://www.4-4-2.com/premier-league/le ... at-ersatz/

Vermischen die in diesem Artikel tatsächlich Brighton (Seagulls) und Leicester City? Meine Güte - das sagt dann auch viel über ein Fussball-Portal aus.

Zur erweiterten Suche