Die Suche ergab 201 Treffer

Zur erweiterten Suche

von -Makalakalane-
02.08.19 @ 11:21
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2815
Zugriffe: 219837

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Bin nächste Woche mit einer Thai an der Langstrasse unterwegs. Ich weiss die Meinungen gehen da manchmal etwas auseinander, aber welches Thai-Essen ist für Euch das authentischste im Langstrassen-Quartier? Mein persönlicher Favorit: http://www.roi-et.ch/ Edit hat noch aus der Küche gerufen und gefr...
von -Makalakalane-
02.08.19 @ 8:17
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2815
Zugriffe: 219837

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Bin nächste Woche mit einer Thai an der Langstrasse unterwegs.
Ich weiss die Meinungen gehen da manchmal etwas auseinander, aber welches Thai-Essen ist für Euch das authentischste im Langstrassen-Quartier?
von -Makalakalane-
26.07.19 @ 10:48
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23255
Zugriffe: 1276756

Re: Fragethread

Ich hätte gerne Tribünen-Tickets für den Auswärtsmatch nächsten Samstag in Sion bestellt.
Leider sind aber keine Spiele auf der Homepage gelistet...
Wisst ihr, ob die überhaupt in den Vorverkauf kommen?
von -Makalakalane-
12.07.19 @ 8:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 25879

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Ich verstehe nicht, warum das C22 nicht bestuhlt ist.
Das Bon Jovi Konzert war vorgestern und das Leichtathletik Meeting ist auch nicht so bald...
von -Makalakalane-
04.07.19 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 390815

Re: Kader 2019/2020

Manchmal verstehe ich die Erwartungshaltung einiger Forümler nicht ganz.
Ich bin mit Mahi, Kramer, Popovic und Britto als Traaasfers 19/20 sehr zufrieden.

Jetzt noch ein wenig das Kader verkleinern und dann kommt das gut für nächste Saison.
von -Makalakalane-
30.04.19 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 390815

Re: Kader 2019/2020

Gemäss Winter selber (war zu Gast am Supporter-Apero am Sonntag), steht er kurz vor einer Verlängerung. Auch macht er gesundheitlich rasche Fortschritte, normalerweise müsste er noch an Krücken gehen, die hat er aber bereits vor einer Woche entsorgt... Was war denn dies für ein „Supporter-Apero“ we...
von -Makalakalane-
30.04.19 @ 15:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 390815

Re: Kader 2019/2020

Gemäss Winter selber (war zu Gast am Supporter-Apero am Sonntag), steht er kurz vor einer Verlängerung. Auch macht er gesundheitlich rasche Fortschritte, normalerweise müsste er noch an Krücken gehen, die hat er aber bereits vor einer Woche entsorgt...
von -Makalakalane-
18.04.19 @ 11:57
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20113
Zugriffe: 1185486

Re: Ich wott mal no gseit ha...

ouagi hat geschrieben:sind ihr au so müed? mini müedigkeit isch derart gross - nume ein tropfe vo minere müedigkeit chönnt ganzi universe uslösche, so müed bini!


Gaht mer genau glich, han gester glaub Eis zviel trunke, bin aber am 10ni scho im Bett gsi... Isch glaub s'Alter.
von -Makalakalane-
28.03.19 @ 11:00
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20113
Zugriffe: 1185486

Re: Ich wott mal no gseit ha...

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:Wer Interesse hat, wie es unserem Hermi Burgermeister heute geht und/oder wer ab und zu ein Taxi benötigt - PN


Ist er Taxifahrer geworden?


Yes - alles weitere...PN
von -Makalakalane-
28.03.19 @ 10:02
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20113
Zugriffe: 1185486

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Wer Interesse hat, wie es unserem Hermi Burgermeister heute geht und/oder wer ab und zu ein Taxi benötigt - PN

Zur erweiterten Suche