Die Suche ergab 653 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mahatma
28.01.24 @ 9:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157491

Re: Super League

War wohl nix mit dem rechen Knopf ;)

Wie kann YB nur gegen die Grottenkicker verlieren? ;-)

Oben und unten stand ein Lift. Der eine geht abwärts, der andere hinauf. Mal sehen, wo sie sich begegnen. ;)
von Mahatma
22.01.24 @ 12:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 54558

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Nur 0:0 gegen die Grottenkicker ;-) das scheint nach viel Arbeit ;)

Mongo, Wixer, etc.
umgekehrt wäre hier der Teufel los, wenn der Zürcher die gelbe Karte bekommen hätte und der Trainer gefeiert.. ;-)
von Mahatma
29.12.23 @ 14:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086985

Re: Quo Vadis FCZ

Im Februar/März spielen wir innerhalb von 5 Wochen zweimal in Yverdon. Da gibt es eindeutig noch Verbesserungspotenzial bzgl. Spielplan im neuen Modus. So ähnliche Dinge werden am Laufmeter produziert. Der Spielplan wird für YB zurecht gelegt. Das ist schon vor diesem Manipulationsmodus der Fall. D...
von Mahatma
15.12.23 @ 20:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Conference League
Antworten: 424
Zugriffe: 136066

Re: Conference League

Servette hat auch noch mind. 2 Spiele in der Conf League. Ja die können auch Punkte sammeln. Nein, YB spielt zuerst noch die Playoffs bevor sie in den 1/8-Final ziehen würden. Klar, zuerst kommt Playoff, dann Achtelfinal, dann Viertelfinal, usw. Für drei Siege müssten sie wohl zwei Runden überstehe...
von Mahatma
15.12.23 @ 17:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Conference League
Antworten: 424
Zugriffe: 136066

Re: Conference League

eifachöppis hat geschrieben:(..)
- Es braucht noch mind. 2-3 Siege um in der 5-Jahreswertung auf eine anständige Punktzahl zu kommen


3 Siege? Das würde wohl bedeuten, dass sie im Viertelfinal ein Spiel gewinnen müssen... ;-)
von Mahatma
22.11.23 @ 15:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996795

Re: Schweizer Nati

Rasch gehandelt? Anhand der Resultate und des Knatsches mit Führungsspielerinnen hätte man längst handeln müssen. Ohne das Steuermissgeschickt wäre die Trainerin noch immer am rumwursteln. Auf das Steuermissgeschick haben sie rasch gehandelt. ;-) Längst? Der WM ist erst vier Monate her. Der Achtelf...
von Mahatma
22.11.23 @ 10:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996795

Re: Schweizer Nati

Eben nicht. Auftrag war Platz 1. Ich verstehe nicht wie bei SRF alle von Auftrag erfüllt schwafeln und niemand die Zielvorgaben gelesen hat. Edit: Immerhin Tami hats nun in einem Nebensatz erwähnt. Sehe ich auch so. Gruppensieg und Topf 1 hätte eigentlich mit Klarheit erreicht werden müssen. Es ist...

Zur erweiterten Suche