Die Suche ergab 402 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ghettokrieger
24.10.07 @ 9:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 136864

ohne meinen anwalt, sag ich nichts mehr!
von ghettokrieger
23.10.07 @ 15:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 136864

ach vergesst es doch. es hat kein sinn mit euch. Blöd warst du auch im Forum nicht einer der ersten! (Anmeldedatum) Cesar, Abdi, Dzemaili, Favre, Taini waren schon laaaange im Kader bevor du ins Forum gestossen bist. Dafür bist irgendwoanders auch unter den ersten: Unter meiner Frittäuserangliste, ...
von ghettokrieger
23.10.07 @ 13:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Sparta Prag - FC Zürich 1896
Antworten: 427
Zugriffe: 107369

vor 2 jahren haben wir mal ein testspiel gegen sparta prag 0:3 verloren. allerdings konnte der fc thun in der CL gegen sparta auch gewinnen. ein unentschieden sollte machbar sein, will man was im uefa-cup reissen. danke und was siehst du sonst noch so alles in deiner kugel? :-))) die schweizer nati...
von ghettokrieger
23.10.07 @ 13:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Sparta Prag - FC Zürich 1896
Antworten: 427
Zugriffe: 107369

vor 2 jahren haben wir mal ein testspiel gegen sparta prag 0:3 verloren.
allerdings konnte der fc thun in der CL gegen sparta auch gewinnen.

ein unentschieden sollte machbar sein, will man was im uefa-cup reissen.
von ghettokrieger
23.10.07 @ 13:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 136864

ach vergesst es doch.

es hat kein sinn mit euch.
von ghettokrieger
22.10.07 @ 21:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Sparta Prag - FC Zürich 1896
Antworten: 427
Zugriffe: 107369

AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

hab mich mal über unseren nächsten gegner schlau gemacht und einige fakten zusammengesammelt, die ich euch nicht vorenthalten will. AC Sparta Praha http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/80/Acspartapraha_logo.gif/100px-Acspartapraha_logo.gif http://www.sparta.cz/img/u/app/football/team/1_A...
von ghettokrieger
22.10.07 @ 21:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 136864

wenn er wirklich so gut ist, wie ihr ihn alle haben möchtet, dann wird er sich auch in der buli durchsetzen. ich selber glaube aber nicht daran und ich glaube auch nicht das er mal ein grosser fussballer wird. ausserdem hab ich nie gesagt, dass er ein schlechter verteidiger ist. er ist einfach ein ...

Zur erweiterten Suche