Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Oetwiler
02.06.06 @ 9:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gygax zurück zum FCZ?
Antworten: 163
Zugriffe: 35799

eifach geils gool gsie, wer so geil en er wider würdi cho!!!!!!! bi lil isch er ja eh immer nume uf de ersatzbank..... die idiote....
von Oetwiler
14.05.06 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FcZ Meister - Gratulation
Antworten: 241
Zugriffe: 53621

ooofczüri, ooo immernume züri, tag und nacht nur ein gedanke, ooo FCZ ISCH SCHWIZER MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨eifach de hammer gsie in basel, riese stimmig, de match voll geil gsie, eifach zuuu perfekt, wie en traum, da hettmer echt hüenerhuut übercho!!!!
von Oetwiler
10.05.06 @ 22:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Basel wir kommen!!
Antworten: 198
Zugriffe: 43606

Los auf jetzt !!! Alle nach Basel egal ob mit oder ohne Ticket !! Fettes word!!! es braucht jeden einzelnen sorry aber was will ich in basel wenn ich kein ticket habe?? 90 minuten vor dem geschlossenen Stadion stehen oder waS????? auf in die maag!! Wemers gschickt macht gsetmers vo usse au, und mei...
von Oetwiler
01.05.06 @ 2:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: wer wird fussball-weltmeister? die ubs weiss es...
Antworten: 51
Zugriffe: 8788

Argentinie wird weltmeister im finale gege schwiz..=D hehe nei ich denke es wird wie immer sie und Brasilie wirds... spieler der wm: Ronaldhinio....
von Oetwiler
28.04.06 @ 13:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ES IST DA - DAS NEUE IGANG3. AM DERBY ERHÄLTLICH!
Antworten: 67
Zugriffe: 15221

eifach ultragiga geil..:) au de bastellboge.. de muesi eifach ha... suuper bild! gratulation...
von Oetwiler
28.04.06 @ 13:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ unter Druck
Antworten: 46
Zugriffe: 8719

gebe dir recht, das die freude ein wenig fehlt... aber es ist einfach so, das allen bewusst ist, das der FCZ meister werdenkann, und dies auch verdient hat... so nah waren wir schon lange nicht mehr.. und deshalb wird das erreichte Saisoniel, ein wenig in den schatten gestelllt.... aber auch wen wir...
von Oetwiler
27.04.06 @ 21:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Brazil Football Camp in Weggis
Antworten: 28
Zugriffe: 6338

hat jemand ein Ticket für das Training am 25. Mai am morgen, das er verkauft für maximal 100fr?? bitte eine E-mail schreiben... Vielen dank

Zur erweiterten Suche