Die Suche ergab 191 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nume FCZ
21.05.22 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 47132

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Hallo Leute

Ich habe 2 Tickets für das morgige Spiel zu verkaufen.

Block A
Reihe 14
Platz 10

Bei Interesse PN.

Grüsse
von nume FCZ
28.08.14 @ 18:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2014/2015
Antworten: 509
Zugriffe: 150579

Re: Europa League 2014/2015 (Frei neh am 21.8. bzw. 28.8.!!)

Das scheiss srf geht mir echt auf die nerven...schon zum vierten mal den scheiss langweiligen fussball von den insekten...
Weiss jemand ob es sonst irgendwo übertragen wird?

Konnte keinen einzigen sender finden...
von nume FCZ
04.03.14 @ 20:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spielsystem FCZ
Antworten: 89
Zugriffe: 23632

Re: Spielsystem FCZ

Ein riesen Kompliment an Z.
Deine Analysen und Überlegungen sind immer wieder interessant und bereiten Freude sie zu lesen.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön.
von nume FCZ
19.12.13 @ 17:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014
Antworten: 396
Zugriffe: 106299

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Well i see (thanx Google translator) that some of the FCZ fans are wanting Yassine to saty, and some others want him to leave .. i just say that Yassine, if he can play a whole year norally, is one of the best in the world .. Canepa must decide for the future not for the past .. Nobody knows the fu...
von nume FCZ
19.12.13 @ 16:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014
Antworten: 396
Zugriffe: 106299

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

fordere eine demo für yassine...;)!! Im ernst. Ich würde mich anschliessen und vor die Geschäftstelle demonstrieren! Ich auch! Zudem sollte man eine Spendenaktion organisieren um den finanziellen GAP zu schliessen und einen Vertrag zu ermöglichen. Bin auch dabei. Ich bin auch sowas von dabei. Yassi...
von nume FCZ
17.12.13 @ 12:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014
Antworten: 396
Zugriffe: 106299

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

So eine verfluchte SCHEISSE. Jetzt wo er zu seiner alten Form zurückfindet, verlässt er uns. Das gibts doch nicht. Natürlich kennen wir die Details der Verhandlung nicht. Ich weiss nicht was Yassine verlangt hat. Doch man hat soviel in diesen Spieler investiert und jetzt lässt man ihn gehen? Hier so...
von nume FCZ
12.12.13 @ 16:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h
Antworten: 75
Zugriffe: 22693

Re: DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Hier ist die Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/so-kann-es-nicht-weitergehen-id2568449.html Meine Meinung dazu ist. Er lehnt sich natürlich schon weit aus dem Fenster. Aber ich würde es toll finden wenn unser Trainer mal sowas sagt. Anstatt immer jeden Gegner stark zu reden. Das ...

Zur erweiterten Suche