Die Suche ergab 101 Treffer

Zur erweiterten Suche

von erkek
28.07.11 @ 7:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Trikots 11/12
Antworten: 44
Zugriffe: 13366

Re: Trikots 11/12

Alle Shirts von Servette Home: http://www.maroons.ch/maroons/images/cm/Dress%201.JPG Away: http://www.maroons.ch/maroons/images/cm/Dress%202.JPG Third: http://www.maroons.ch/maroons/images/cm/Dress%203.JPG "Gala" / Cup http://www.maroons.ch/maroons/images/cm/Dress%2048724.JPG Goalie: http:...
von erkek
25.10.09 @ 16:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3931071

Re: Livetickerthread

gibt es ausser dem FCZ Radio sonts noch eine möglichkeit, auf dem laufenden zu sein? Radio funktionert bei mir nicht :(
von erkek
09.07.09 @ 16:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009
Antworten: 1652
Zugriffe: 301351

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Gemäss Servette FC Communiqué hat Esteban dort wieder unterschrieben..
von erkek
13.08.08 @ 8:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 300773

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

gemäss 20min wird in die Diskussion über Müller zu viel reininterpretiert. Man habe nur losen Kontakt..
von erkek
10.08.08 @ 16:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]
Antworten: 164
Zugriffe: 36573

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

bin gerade erst aus den ferien zurück... und mag nicht alles lesen ...
wird das spiel ausser auf TC irgendwo übertragen? (TV oder internetradio)
von erkek
30.07.08 @ 15:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ:YB
Antworten: 111
Zugriffe: 23147

Re: FCZ:YB

FUSSBALL - Nach nur drei Runden hat die Axpo Super League bereits ihre erste Trainerentlassung. Die Young Boys trennten sich nach drei sieglosen Partien per sofort von Martin Andermatt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, bis auf weiteres leitet der bisherige Assistent Erminio Piserchia das Train...
von erkek
10.01.08 @ 20:43
Forum: Spielerthreads
Thema: Emra Tahirovic
Antworten: 287
Zugriffe: 74517

M.A.K wenn er mal nicht verletzt ist spielt er, ist selten auf der bank, sondern oft mit der CFA unterwegs (letzte Saison jedenfalls als er fit war) und hatte auch schon 2 einsätze in der 1.Mannschaft. Nur hat er sich einmal mehr verletzt und ist zur Zeit nicht mal im Training. Dadurch, dass er imme...

Zur erweiterten Suche