Die Suche ergab 383 Treffer

Zur erweiterten Suche

von demi
28.11.12 @ 10:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4203001

Re: Medien

Ich finde die Aktion lustig. Mein Gott, es ist ein Stück Stoff und es kam niemand körperlich zu schaden. Und GC wird denn materiellen Verlust (leider) locker verschmerzen können. ist so. Ich empfinde es auch als lustige Annektode unter vielen einer Stadtrivalität. Dafür brauche ich jetzt aber auch ...
von demi
14.02.12 @ 12:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fansicht.ch
Antworten: 960
Zugriffe: 223645

Re: Fansicht.ch

Der Staatsanwalt Edwin Lüscher ist der willfährige Handlanger der ganzen Law & Order Fanatiker. Er ist bekannt dafür jeden Fall bei dem es um Fussball geht an sich zu nehmen und jeden Wisch ungeprüft zu unterschreiben der ihm von der Dienststelle Hooliganismus der StaPo vorgelegt wird. Die Vorge...
von demi
02.02.12 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45
Antworten: 319
Zugriffe: 72217

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

chnobli hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:
Sausiech hat geschrieben:Kommt man noch in die Sektoren d1-d3 wenn man trotzdem mit dem Extrazug anreist?

Fährt der Extrazug überhaupt?


jup git eine gemäss info wellness



Nein es wird keinen Extrazug geben. Lest das PS im Infothread.
von demi
30.11.11 @ 13:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Treffpunkt Lissabon - Spiel auch im Studio Wellness
Antworten: 3
Zugriffe: 2378

Re: Treffpunkt Lissabon - Spiel auch im Studio Wellness

Nein so wie in Vaslui, Prag, Empoli, Hamburg, Moskau, Madrid, Mailand, Marseille, Maribor, Lüttich, Riga, Kopenhagen, Warschau, Graz, Salzburg und München.
von demi
04.11.11 @ 0:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h
Antworten: 199
Zugriffe: 51423

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Nein es ist nicht egal. Das eine sind Fackeln und das andere sind Knaller welche von der Kurve schon seit Jahren kritisiert werden. Zu behaupten eine Fackel sei explodiert und hätte 30 Verletzte verursacht ist absurd. Das noch zu glauben ist dumm.
von demi
04.11.11 @ 0:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h
Antworten: 199
Zugriffe: 51423

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Eine Person hat drei Finger verloren weil ihr ein Knaller in der Hand abgegangen ist. Es war KEINE Fackel!

Es gab auch keine 30 weiteren Verletzten.

Wie naiv muss man sein um den Blick alles ungeprüft zu glauben ?

Zur erweiterten Suche