Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von big lebowsky
20.02.06 @ 12:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Unbeliebteste Fussballclubs
Antworten: 290
Zugriffe: 61494

Kampftrinker hat geschrieben:Bitte alle, welche die Deutsche Nati angegeben haben um Erklärung......


warum denn?

cheers
von big lebowsky
20.02.06 @ 11:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-FCZ
Antworten: 82
Zugriffe: 17055

...wenn leoni so weiter spielt wird er dank konstanten leistungen bestimmt ins a-kader rutschen und als logische folge davon an der em 2008 als nummer eins im tor stehen. Evt. wird er schon als dritter, vielleicht als zweiter goalie hinter dem fliegenfänger an die wm in deutschland fahren. Welche a...
von big lebowsky
20.02.06 @ 10:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Hammertransfer?
Antworten: 467
Zugriffe: 86006

andy hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Favre soll jetzt nicht aufs hohe Ross steigen, sondern unterschreiben, was man ihm vorlegt.


unterschreibst du denn auch einfach, wenn man dir irgendwas vorlegt?



der isst gut!!!
von big lebowsky
20.02.06 @ 9:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-FCZ
Antworten: 82
Zugriffe: 17055

rochat ist doch nicht in der mitte verteidigung! der spielt doch links. odernicht???
von big lebowsky
15.02.06 @ 11:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: TV TIPP
Antworten: 360
Zugriffe: 67124

scheiss schweizer fernsehen... zuerst ein thema ankündigen und dann wegen hockey und olympia den bericht nicht bringen!! Warum so überrascht ? Dafür gibt es dann wieder den Enzler oder wie der Typ auch immer heissen mag ... der enzler hat wenigstens humor! wie damals der albert viler aus albertville!
von big lebowsky
15.02.06 @ 10:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 26
Zugriffe: 5385

argus hat geschrieben:müssen Selbstgespräche schön sein!


he argus du riesen hengst wie läufts denn so??? alles klar bei dir? he, ich füre keine selbsgespräche! klaritalo?
von big lebowsky
15.02.06 @ 10:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 26
Zugriffe: 5385

Hat Xamax noch mehrere soclhe Spieler vom Kaliber Margairaz/Von Bergen ? ;-) Mir fällt da spontan noch der defensive Mittelfeldspieler ein. Der Afrikaner. Wie hiess der schon wieder. Der wäre doch was... Kader Mangane ist, seit er bei Xamax in der Innenverteidigung spielt, ein unglaublich starker S...

Zur erweiterten Suche