Die Suche ergab 526 Treffer

Zur erweiterten Suche

von johnny
28.03.24 @ 23:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30
Antworten: 19
Zugriffe: 4676

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Consti ist doch Grieche! Und ich wusste nicht mal, dass der Fussball spielte.
Edi kam aus Chile zu uns in die 5. Kkasse. Ab da gewannen wir endlich gegen unsere Parallelklassen Spiele auf dem Roten.
von johnny
28.03.24 @ 17:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30
Antworten: 19
Zugriffe: 4676

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

https://www.youtube.com/watch?v=DW_tstQOEec Anfangs war ich dagegen das Milo oder Chillo an der PK dabei war. Habe die Meinung geändert, wünsche sie mir zurück. Ich wünsche mir Bo zurück. Das waren noch unterhaltsame PKs. Einfach nur schlimm, wie der rüber kommt, null Emotionen, null Feuer. Kein Wu...
von johnny
23.03.24 @ 21:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 997096

Re: Schweizer Nati

Ich find‘s recht souverän bisher. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur FCZ-Spiele gesehen habe diese Saison.
von johnny
21.03.24 @ 20:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384924

Re: Die Trainer Frage

Der Axel steht für mich auf einer Stufe mit Turbulenten-Ciri und Runzel-Röfe Fringer. Absolut undenkbar. Da wären sogar Gilbert Gress oder Chrigel Gross realistischer.
von johnny
20.03.24 @ 20:30
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2638144

Re: Unsere Ehemaligen...

Wow... Schaut euch mal das Kader an das der Ürsel Meier da beinander hatte! Kein Wunder haben sie Basel weggefegt! :-)) Gavra war schon so ein spezieller Kicker. Mir hat seine Leichtigkeit seiner Bewegungen auf dem Platz immer imponiert. Da sah man sofort, der ist eine Nummer besser als die Anderen...
von johnny
19.03.24 @ 10:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087761

Re: Quo Vadis FCZ

Das Problem war aber auch, dass die Mannschaft mit der Henriksen-Philosophie in den letzten Spielen vor der Winterpause förmlich untergegangen ist. Das ist falsch. Gegen Luzern hätte man gewinnen müssen und war deutlich die bessere Mannschaft. Santinis knappes Offside verhinderte sogar noch den spä...
von johnny
17.03.24 @ 19:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 30182

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Einen Punkt auf den Leader gutgemacht. Ich höre noch immer die CL-Hymne von Weitem.

Zur erweiterten Suche