Die Suche ergab 560 Treffer

Zur erweiterten Suche

von johnny
23.04.24 @ 9:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13357
Zugriffe: 3498271

Re: Die Trainer Frage

Moniz steht immerhin schon auf der Payroll, von dem her passt er gut ins Beuteschema. Und Vonlanthen damit in der Thronfolge auf Rang 1, meine Güte. Was passiert nun mit Ural und Romano? Gönnt man ihnen eine Schaffenspause und setzt sie in der neuen Saison nach Bedarf ein, wo gerade noch ein Job er...
von johnny
21.04.24 @ 19:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 806
Zugriffe: 269788

Re: Premier League

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wahnsinn coventry 0:3 zurück vs manU und kommt mit 3:3 in die verlängerung. schiesst das 4:3 in der letzten minute, var milimeterentscheid offside. nun penaltyschiessen.

Umso bitterer.
von johnny
21.04.24 @ 19:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2173662

Re: Quo Vadis FCZ

45 Punkte hätten also gereicht, mit unserem positiven Torverhältnis sogar 44. So viele Punkte haben wir gegen unsere Gegner gesammelt: 7: YB, Luzern 6: Lugano, GC 5: Ouchy 4: Servette, Winti 3: Yverdon, Basel 2: Lausanne 1: St. Gallen Europäisch also immer noch alles möglich, spielen wir doch gegen ...
von johnny
21.04.24 @ 18:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3965492

Re: Livetickerthread

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Riesenchance


Wie kann Tonino den nicht machen… er ist def. kein Knipser.


Oder es ist bald Zeit, um in die 2. Reihe zu treten…

Stimmt, er wäre auf der 10er-Position besser aufgehoben, wie all die Jahre halt.
von johnny
21.04.24 @ 17:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3965492

Re: Livetickerthread

Beschämende Aktion.. wauuu welcome to Schwitzerlääänd.. Da isch ja unglaublich!! Akso im Stil von: Kriegt das der Veranstalter nicht selber gebacken? Oder meinte er wie angetönt wurde wirklich, man dürfe den Hooligänsen keine Hieb- und Stichwaffen verteilen..?? Edith dankt Tioz. Ohne Worte. Gehört ...
von johnny
21.04.24 @ 17:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3965492

Re: Livetickerthread

Wie sie im Blue.tv auf brechen und biegen versuchen, die Super-Aktion der Südkurve irgendwelchen Sicherheitsbedenken zuordnen möchten... Boah was für peinliche Heulsusen, macht mich grad richtig hässig. Fick dich Zubi! Zum Glück kein Ton, aber das ist echt Unterste. Hab auch keinen Ton. Hat jemand ...
von johnny
15.04.24 @ 17:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30731

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Deepblue hat geschrieben:St. Gallen wird "heisser" auf die 3 Punkte sein als wir.
Braucht also eine enorme Leistung um zu punkten.

FCZ ist überraschend inkonstant, aber Heimstark - also ist alles möglich.

Und SG nur mit 11 Punkten auswärts, im Gegensatz zu 36 zuhause.

Zur erweiterten Suche