Die Suche ergab 554 Treffer

Zur erweiterten Suche

von johnny
15.04.24 @ 17:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 12
Zugriffe: 2424

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Deepblue hat geschrieben:St. Gallen wird "heisser" auf die 3 Punkte sein als wir.
Braucht also eine enorme Leistung um zu punkten.

FCZ ist überraschend inkonstant, aber Heimstark - also ist alles möglich.

Und SG nur mit 11 Punkten auswärts, im Gegensatz zu 36 zuhause.
von johnny
14.04.24 @ 18:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2236303

Re: Super League

Naja, also mit den 7 Punkten gegen YB haben wir es ja auch irgendwie selbst geschafft..
von johnny
14.04.24 @ 17:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2236303

Re: Super League

trellez hat geschrieben:Hopp YB

danke yb, bäh
von johnny
14.04.24 @ 17:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2236303

Re: Super League

Bei Servette läuft auch gar nichts mehr zusammen. Dabei hätten sie doch YB jagen sollen.... ich sags schon länger, lugano wirds machen. Und in Bern gehts wie befürchtet drunter und drüber. Das wird vertammi eng um den Strich... Uschi mit zwei Roten (ed. sorry doch nur eine) hilft uns auch nicht wei...
von johnny
14.04.24 @ 14:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6402
Zugriffe: 2144784

Re: Quo Vadis FCZ

Ich will jetzt 7.ter werden, dann GC und BS in Abgrund schiessen und Ouchy 5:0 gewinnen lassen Als 6. geht nach oben eh nichts mehr mit diesem Sturm und Trainer Ähm Moment, wir sind immer noch Vierter und somit direkt für Europa qualifiziert. Mit Servette als Cupsieger reicht dazu auch Platz 5. Tro...
von johnny
14.04.24 @ 11:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6402
Zugriffe: 2144784

Re: Quo Vadis FCZ

Ich will jetzt 7.ter werden, dann GC und BS in Abgrund schiessen und Ouchy 5:0 gewinnen lassen Als 6. geht nach oben eh nichts mehr mit diesem Sturm und Trainer Ähm Moment, wir sind immer noch Vierter und somit direkt für Europa qualifiziert. Mit Servette als Cupsieger reicht dazu auch Platz 5. Tro...
von johnny
13.04.24 @ 18:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3919455

Re: Livetickerthread

Da war jetzt aber auch sehr viel Pech dabei, dass da ausgerechnet auf Ballhöhe noch Leticas Hand hing. Immerhin kommen wir zu Chancen.

Zur erweiterten Suche