Die Suche ergab 56 Treffer

Zur erweiterten Suche

von johnny
11.11.19 @ 18:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944620

Re: Die Trainer Frage

So ich denke der wind hat gekehrt ;-) Tabelle der letzten 9 Runden (!) 1. St. Gallen 19 +11 2. Zürich 19 0 ein bisschen geschönt wenn du unser vorgeholtes spiel der 6. runde vom 14.8. gegen st.gallen dazu zählst, das spiel der 5. runde vom 24.8. gegen yb aber nicht, eine tabelle der letzten 8 oder ...
von johnny
10.11.19 @ 21:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944620

Re: Die Trainer Frage

Deepblue hat geschrieben:So ich denke der wind hat gekehrt ;-)


Tabelle der letzten 9 Runden (!)

1. St. Gallen 19 +11
2. Zürich 19 0
3. Basel 18 +12
4. YB 18 +8
5. Luzern 11 -2
6. Servette 10 0
7. Xamax 9 -4
8. Lugano 9 -5
9. Sion 7 -7
10. Thun 4 -13
von johnny
17.09.19 @ 16:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6683
Zugriffe: 1446858

Re: Medien

Kann mir jemand erklären, weshalb unser Spiel nicht eifach einen Tag vorher oder nachher gespielt wird!? hab mal irgendwo gelesen, dass der Letzi vor/nach Veranstaltungen 48 stunden frei sein muss (warum auch immer) Ich glaube das war früher mal so, aber es gab in den letzten 1-2 Saisons (vielleich...
von johnny
31.08.19 @ 10:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3424
Zugriffe: 604551

Re: Kader 2019/2020

Pa Modou kehrt zurück? Das wäre ja erfreulich, denn ich habe nicht verstanden, dass er nicht mehr gebraucht würde. Levan Charabadze ist ein junger und hoffnungsvoller Verteidiger, jedoch erst 19 und somit zu jung, um immer zu spielen. Auch der braucht Pausen und Zeit. Ja, unsere Sportkommission sen...
von johnny
24.08.19 @ 20:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 106
Zugriffe: 22531

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

man könnte sonst auch einfach mal forfait geben.
würde zeit, energie, nerven und die tordifferenz schonen.
von johnny
03.08.19 @ 22:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944620

Re: Die Trainer Frage

Kololli war heute mit dem Kopf nicht auf dem Platz. Das sah man bereits beim reinlaufen. Ob es an der Hochzeit (unter der Woche) oder an den Transfergerüchten liegt, weiss ich nicht. Ich denke aber, das hätte man erkennen können/müssen und ihm eine Pause geben. Ist ja auch nicht so, dass er in den ...
von johnny
03.08.19 @ 22:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944620

Re: Die Trainer Frage

Kololli war heute mit dem Kopf nicht auf dem Platz. Das sah man bereits beim reinlaufen. Ob es an der Hochzeit (unter der Woche) oder an den Transfergerüchten liegt, weiss ich nicht. Ich denke aber, das hätte man erkennen können/müssen und ihm eine Pause geben. Ist ja auch nicht so, dass er in den ...
von johnny
26.05.19 @ 8:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 16197

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Diese 90. Minute werde ich nicht einfach wegstecken! Leute, wie schon Kio geschrieben hat, das war mit grosser Wahrscheinlichkeit eine zu einer anderen Situation gehörende Szene (zum Beispiel Penalty-Situation Odey), vom SRF zum Zeitpunkt der Nef-Verabschiedung (geschickt) reingeschnitten. Habe mic...
von johnny
21.05.19 @ 7:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Mimoun Mahi
Antworten: 36
Zugriffe: 11965

Re: Mimoun Mahi

Ich habe ebenfalls eine riesige Vorfreude auf Mimoun Mahi. Ist ein fantastischer Fussballer was mir auch meine Connections aus Holland bestätigen. Technisch, spielerisch aber anscheinend auch Leadermässig auf einem hohen Niveau. Als ich vor kurzen in Amsterdam war habe ich mich mit einem Marokkanis...

Zur erweiterten Suche