Die Suche ergab 5518 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Don Ursulo
16.04.19 @ 18:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 984
Zugriffe: 144310

Re: Super League

In der Tat ... den 6. habe ich vergessen, krass... dieses Jahr ist bereits der 3. (Thun, dass mit 8 sieglosen Spielen
aneinander seinen Podestplatz verteidigt hat) nicht EL wuerdig ...
von Don Ursulo
16.04.19 @ 18:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 984
Zugriffe: 144310

Re: Super League

Wann wird eigentlich die Einsprache am CAS behandelt von CC betreffend der Sperre der UEFA fuer den Europacup von Sion? Wuerde dann ein 5. Platz reichen wenn Sion 3. oder 4. wird? Europacup? Also ich fühle mich schon glücklich wenn wir den achten Platz erreichen! Danke, dann muss ich es nicht mehr ...
von Don Ursulo
16.04.19 @ 17:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 984
Zugriffe: 144310

Re: Super League

Wann wird eigentlich die Einsprache am CAS behandelt von CC betreffend der Sperre der UEFA fuer den Europacup
von Sion? Wuerde dann ein 5. Platz reichen wenn Sion 3. oder 4. wird?
von Don Ursulo
16.04.19 @ 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: Beichtfred
Antworten: 5372
Zugriffe: 366149

Re: Beichtfred

ich persönlich finde das hier auch gar zu viel Drama dahintersteckt. Geschichte hin oder her, wir reden hier von einem Gebäude welches man meiner Meinung nach wieder aufbauen kann, leider mit Geld das woanders evtl. besser eingesetzt werden könnte. Regt mich auch ein wenig auf das die Bonzensäcke i...
von Don Ursulo
16.04.19 @ 11:19
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19150
Zugriffe: 1082401

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Dieser Avenatti war ueber 100 Mal (!) d.h. 108x auf CNN und CNBC in einer Zeitspanne von 2 Monaten (waehrend dem Stormy Hype) Er wurde dargestellt als weißer Ritter und Kaempfer fuer das Gute ... sie konnten nicht genug kriegen von ihm ... war er doch im Kampf gegen Trump ... sogar als Praesi-Kandi...
von Don Ursulo
16.04.19 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5624
Zugriffe: 1142077

Re: Medien

Ja, da hast Du schon recht. Dieser Arsch trifft zuerst den Ball, räumt dann aber Toni auch ab, und dies so heftig das er sich verletzt dabei. Und, das hat mich extrem geärgert, staucht ihn anschliessend gefühlt minutenlang zusammen. Wo waren da unsere Mitspieler? Mirlind? Ist halt auch wieder bezei...
von Don Ursulo
16.04.19 @ 10:18
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19150
Zugriffe: 1082401

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Dieser Avenatti war ueber 100 Mal (!) d.h. 108x auf CNN und CNBC in einer Zeitspanne von 2 Monaten (waehrend dem Stormy Hype) Er wurde dargestellt als weißer Ritter und Kaempfer fuer das Gute ... sie konnten nicht genug kriegen von ihm ... war er doch im Kampf gegen Trump ... sogar als Praesi-Kandi...
von Don Ursulo
15.04.19 @ 19:22
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19150
Zugriffe: 1082401

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Dieser Avenatti war ueber 100 Mal (!) d.h. 108x auf CNN und CNBC in einer Zeitspanne von 2 Monaten (waehrend dem Stormy Hype) Er wurde dargestellt als weißer Ritter und Kaempfer fuer das Gute ... sie konnten nicht genug kriegen von ihm ... war er doch im Kampf gegen Trump ... sogar als Praesi-Kandid...
von Don Ursulo
14.04.19 @ 14:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 984
Zugriffe: 144310

Re: Super League

Schließlich kündigt Rietiker auch den raschen Umzug der GC-Geschäftsstelle von Niederhasli in die Stadt an. Dieser werde «so rasch wie möglich» vollzogen. Rietiker: «Wir prüfen Standorte und müssen schauen, was finanziell möglich ist.» Weiter sagt er: Angesprochen auf seine Vision für GC sagt Rietik...
von Don Ursulo
14.04.19 @ 14:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00
Antworten: 157
Zugriffe: 23365

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Die Jungs von Radio-Gelbschwarz sagen der FCZ ist momentan so schlecht, dass man diese auch besoffen schlagen kann ...
Ich glaube die schließen von sich aus.... toenen alle besoffen und trinken Alk waehrend der Sendung ... :-)

Zur erweiterten Suche