Die Suche ergab 142 Treffer

Zur erweiterten Suche

von *Gemässigter*
09.06.06 @ 12:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spielsperren für Basel
Antworten: 128
Zugriffe: 29398

3-4 Mio CHF.

2 Spiele ohne Zuschauereinnahmen (Geld wird wohl zurückerstattet) 3 Spiele in denen ca. 6-7000 JK-Besitzer entschädigt werden müssen. Nix Catering usw.

Und jetzt beginn mal mit Rechnen. Übrigens die Zahl wurde vom FCB-Vorstand kommuniziert.
von *Gemässigter*
09.06.06 @ 11:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spielsperren für Basel
Antworten: 128
Zugriffe: 29398

Busse gegen den FCB erhöhen? Erstens kann die SFL höchstens 100'000.- Busse aussprechen und Zweitens wird der finanzielle Schaden für den FCB ca. 3-4 Millionen betragen... Bei 6 vollständigen Geisterspielen sogar noch mehr. Dies würde selbst der FCB nicht verkraften.
von *Gemässigter*
09.06.06 @ 9:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spielsperren für Basel
Antworten: 128
Zugriffe: 29398

Strafe gegen den FCZ ok. Kausalhaftung und so. Für Ausschreitungen im Stadion, Petarden etc. sind 30'000 angebracht. Strafe gegen den FCB nicht ok - 5 Totalsperren hätte ich aktzeptiert. Aber diese Lösung mit dem MK-Ausschluss währendem die anderen Sektoren die Matches sehen dürfen ist Kinderkram. W...
von *Gemässigter*
30.05.06 @ 11:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fussballer wehren sich für Meisterschütze Filipescu
Antworten: 64
Zugriffe: 12323

Wenn mich einer angreift und ich mich wehre, dann muss ich auch eine Verletzung beim Angreifer in Kauf nehmen. . Nochmal, nach der eigentlichen Attacke auf jemanden losgehen hat nichts mit Notwehr zu tun sondern ist schlicht und einfach Rache. Dies ist verständlich, muss aber bestraft werden. Sei d...
von *Gemässigter*
30.05.06 @ 10:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fussballer wehren sich für Meisterschütze Filipescu
Antworten: 64
Zugriffe: 12323

Das glaub ich kaum! So ein Beispiel macht dann noch Schule. Dann stürmen noch mehr Fans aufs Feld um dem anderen Team zu schaden. Schonmal daran gedacht ???? Zum x-Mal, hätte Filipescu sich nur verteidigt und wäre nicht auf jemanden draufsgesprungen wäre kein Verfahren gegen ihn eröffnet worden. (E...
von *Gemässigter*
30.05.06 @ 10:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fussballer wehren sich für Meisterschütze Filipescu
Antworten: 64
Zugriffe: 12323

Nomah hat geschrieben:
Blödsinn!! Es wäre das schlimmste was passieren kann. So wie ich die Basler kenne wird wohl keiner der vermummten Feldstürmer bestraft werden..


Nach den Ausschreitungen vs. Luzern wurden Leute bestraft, das wird auch dieses Mal so sein. Gib dem Staat genügend Zeit seine Arbeit richtig zu tun.
von *Gemässigter*
30.05.06 @ 10:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fussballer wehren sich für Meisterschütze Filipescu
Antworten: 64
Zugriffe: 12323

Ob Filipescu rumprügeln wollte oder nicht tut nichts zur Sache. Tatsache ist er ist mit Stollenschuhen auf einen am Bodenliegenden draufgesprungen. Egal ob "Promi" oder was auch immer. Warum sollte er eine Sonderbehandlung bekommen? Huggel wurde auch bestraft, mE zu Recht, über das Ausmass...

Zur erweiterten Suche