Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Punch & Judy
07.07.06 @ 12:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Metamorphose des FCZ
Antworten: 22
Zugriffe: 5951

Schade, dass es jetzt auch in diesem Thread um die Einzelnen Probleme geht. Ich habe ihn eigentlich eröffnet um auf das übergeordnete Problem aufmerksam zu machen und nicht auf die Nebenschauplätze, die in anderen Threads schon zur Genüge diskutiert werden. --> Es geht mir um die ZUSAMMENSETZUNG DES...
von Punch & Judy
06.07.06 @ 20:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Metamorphose des FCZ
Antworten: 22
Zugriffe: 5951

Die Metamorphose des FCZ

Die Metamorphose des FCZ Von der Raupe zum Schmetterling - So denken es sich einige Herren in der Chef-Ettage meines heiss geliebten Clubs. Sie setzen Preise für ein CL Quali Spiel an, die völlig jenseits des guten Geschmacks sind. Sie legen sich mit den treusten aller Fans an, in dem sie stur an i...
von Punch & Judy
04.07.06 @ 14:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos Salzburg
Antworten: 1053
Zugriffe: 229420

Diese Preise sind ein absoluter Skandal! Es handelt sich nur um ein CL-Quali Spiel. 2. Runde. Gegen einen Gegner, der zwar ein paar alternde Stars in seinen Reihen weiss, aber keinerlei Renomée oder gar Geschichte hat. Und gespielt wird in einem Stadion das weder von der Infrastuktur noch vom Charme...
von Punch & Judy
28.02.06 @ 8:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle
Antworten: 260
Zugriffe: 38397

Da ist man mal ein paar Tage weg und dann diese tollen News wenn man zurück kommt. Herrlich.

Nur, was ist mit Gämperle und Brunner? Wieso hat man sich mit denen noch nicht geeinigt? Ist da etwas im Busch?
von Punch & Judy
23.02.06 @ 16:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Bisel
Antworten: 426
Zugriffe: 74026

Re: Bisel?

sorry, aber chan mir echt öpper erchläre, warum ihr immer "bisel" anstatt basel schriibed? bevor du von 100erten runtergemacht wirst: hier die erklärung: einfach und salopp: uf basel "bisel"emer... See U on sonday! Das stimmt zwar, ist aber nicht die richtige Erklärung. Wir sage...
von Punch & Judy
21.02.06 @ 8:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sforza bis Saisonende als Aushilfe??
Antworten: 46
Zugriffe: 7810

Sforza beim FCZ? no fu**ing way! Da mache ich jede Wette!
von Punch & Judy
21.02.06 @ 7:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Hammertransfer?
Antworten: 467
Zugriffe: 86008

Nume Züri hat geschrieben:was für ein TON, dem üsee aufs Maul


Tonfall hin oder her, ich kann seine Gedanken durchaus nachvollziehen. Mache mir auch ähnliche Sorgen.

PS: Dein Ton ist auch nicht über alle Zweifel erhaben!

Zur erweiterten Suche