Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ZH_Lifestyle
04.11.07 @ 0:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC SION 3.11.07
Antworten: 88
Zugriffe: 27337

Die welche wissen müssen was ging resp. vorgefallen ist wissen es und das genügt.

Eine Schande was da ablief... Es zeigt halt wieder dass ihr nicht mal ansatzweise eure Kurve im Griff habt (mit ihr ist die "SK-Leitung" gemeint)

Fast irgendwie dass auser eurer Kurve sowas wurde..
von ZH_Lifestyle
01.09.07 @ 10:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: bye byw Hardturm
Antworten: 17
Zugriffe: 7187

NZZ Artikel vom Dienstag gelesen?? DAS ist ein guter Artikel... Und ja, Bonzeclub läbt ewigs, kännsch?
von ZH_Lifestyle
26.08.07 @ 22:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tickets für FCZ-GC vom 22.9.
Antworten: 37
Zugriffe: 10863

Die Eintrittspreise in Schweizer Stadien erreichen zunehmend neue Sphären, mit den 55.- die sich der FCZ für ein Kurventicket für das nächste Derby abknüpfen will, erreichte diese Entwicklung vorerst ihren Höhepunkt. Ein solcher Preis ist derart überrissen, dass er nicht akzeptiert werden kann. Im Z...
von ZH_Lifestyle
13.05.07 @ 13:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nachruf auf einen glanzvollen Gegner
Antworten: 31
Zugriffe: 9894

Intressant wie das "GCN" noch immer omnipresent ist. Ich dachte, als das kam mit dem Niederhasli, würde dies nach spätestens einem halben Jahr wieder verschwinden. Habe mich wohl getäuscht... Lustig, gerade gestern sprach ich mit einem Taxifahrer, einem Türke, guter Mann, über Fussball. Ic...
von ZH_Lifestyle
01.02.07 @ 8:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Cabanas zu Bisel
Antworten: 28
Zugriffe: 6940

you must be joken, right?

;-)

Guter Witz, Ricci wird sicher nicht zu Bisel wechseln... wenn überhaupt in die Schweiz, dann zum Grasshopper Club Zürich.
von ZH_Lifestyle
27.12.06 @ 10:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Viva St. Pauli!
Antworten: 33
Zugriffe: 14032

capdigger hat geschrieben:nur dumm das oft pauli fans bei den hoppers gastieren und teil gruppen lange fanfreundschaften pflegen (etwas das einige hier scheinbar verkrampft versuchen aufzubauen) ... aber das weist du ja bestimmt...



correct!!
von ZH_Lifestyle
23.12.06 @ 17:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spielplan-Auslosung nur Zufall??
Antworten: 29
Zugriffe: 8355

hehe noa ;-)

Zur erweiterten Suche