Die Suche ergab 1314 Treffer

Zur erweiterten Suche

von neinei
14.04.24 @ 13:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148675

Re: Quo Vadis FCZ

Ich will jetzt 7.ter werden, dann GC und BS in Abgrund schiessen und Ouchy 5:0 gewinnen lassen Als 6. geht nach oben eh nichts mehr mit diesem Sturm und Trainer Ähm Moment, wir sind immer noch Vierter und somit direkt für Europa qualifiziert. Mit Servette als Cupsieger reicht dazu auch Platz 5. Tro...
von neinei
13.04.24 @ 22:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7368
Zugriffe: 2238580

Re: Super League

Zhyrus hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Güllen gegen Yverdon wieder Mal völlig am überkochen. Alle drei Gelb Vorbelasteten bereits verwarnt und gegen uns nicht dabei…

Wäre nice, die unsportlichen St. Galler in die untere Hälfte zu schicken.


Wobei, wenn die das 3-1 durchziehen, aufs letzte Spiel das auch von uns denken ;)
von neinei
13.04.24 @ 20:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7368
Zugriffe: 2238580

Re: Super League

Güllen gegen Yverdon wieder Mal völlig am überkochen. Alle drei Gelb Vorbelasteten bereits verwarnt und gegen uns nicht dabei…
von neinei
08.04.24 @ 13:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13271
Zugriffe: 3462172

Re: Die Trainer Frage

kein jahrgang 89 heisst walthi Nicht dass ich dir irgendwelche Rechenschaft schuldig bin was meinen Namen betrifft, aber ich nehms schon fast persönlich.. Ich hab den Zwinkersmile vergessen und heute nüchtern betrachtet ists vielleicht nicht mehr ganz so lustig wie gestern verfasst. Ich wollte in k...
von neinei
07.04.24 @ 23:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13271
Zugriffe: 3462172

Re: Die Trainer Frage

Ist es Zufall, dass ihr zwei Nasen dasselbe (interessante) Anmeldedatum habt? Just eine Woche vor dem Start unseres neuen Sportchefs. MM, bisch es du!? Nicht nur dasselbe Datum, auch zeitlich fast identisch ;) haha 7 minuten, und auch im kader-fred zitieren sie sich: https://www.fczforum.ch/forum/t...
von neinei
06.04.24 @ 19:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7368
Zugriffe: 2238580

Re: Super League

Glarona hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.


Hat der nicht mal gekriegt von Mortadella Giusi?

Nein, dass war Pyro Toni.


Lass den Fackel T aus dem Spiel, obacht!
von neinei
31.03.24 @ 18:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7368
Zugriffe: 2238580

Re: Super League

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wenn Winti so weitermacht, dann spielen sie kommende Saison europäisch.. vermutlich im Letzi..

und lugano auch nochmal. das wird eng.


Würde es Ihnen ja gönnen, aber das Verspielen der von anderen erarbeiteten 5-Jahres-Wertung wär so gesichert wie das Amen in der Kirche.

Zur erweiterten Suche