Die Suche ergab 1303 Treffer

Zur erweiterten Suche

von neinei
22.03.24 @ 13:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9082
Zugriffe: 1910071

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

DFB wechselt 2027 zu Nike, nach 70 Jahren Adidas. Sehr schade, als D(!)FB ein deutsches Unternehmen fallen zu lassen, zu gunsten eines US. Irgendwie auch ein extrem dummer Zeitpunkt, waren doch die Rückmeldungen der EM Trikots durchaus positiv. Mir gefallen sie auch sehr. Am Ende entscheidet wohl d...
von neinei
15.03.24 @ 14:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1682626

Re: Neues stadion

mir sind die member:innen welche >18'000 fordern, allesamt sehr sympathisch. einen gewisser hang zur selbstüberschätzung ist teil der fcz-dna. Das blinde nicht erkennen/negieren von Realitäten gehört eben auch zur DNA. Du bist dafür ein sehr gutes Beispiel. Der Zuschauerschnitt diese Saison liegt a...
von neinei
09.03.24 @ 18:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3799250

Re: Livetickerthread

Okita macht Okita Sachen…
von neinei
02.03.24 @ 15:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284600

Re: Die Sportchef Frage

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Was kann denn der MM dafür, wenn die Journis die Fragen ihm und nicht Romano stellen?

Sehr einfach. Er muss nicht jedes Mal an der PK sein und schon richten die Journalisten die Fragen an den Trainer.


ACHC wollen dies aber, weil die Coaches eben nur Interim sind. Akzeptiert das endlich.
von neinei
02.03.24 @ 15:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086293

Re: Quo Vadis FCZ

Zu folgendem Thema würde mich eure Meinung interessieren: MM will ja, dass von den Kleinsten im Nachwuchs bis zur 1. Mannschaft der gleiche Fussball gespielt wird, mit einer 4er-Abwehrkette und viel Ballbesitz. Nehmen wir an, ein Junior, z.B. ein Aussenverteidiger, durchläuft sämtliche Nachwuchstea...
von neinei
01.03.24 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 30258

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Für YB kommen wir am Sonntag gerade recht. Als Aufbaugegner ist auf uns verlass! Wir schiessen sie endgültig in die Krise und verhelfen Servette zum Double! (oder au nöd) Wenn sie mehr Eigentore schiessen, als wir Tore kassieren, dann ist dies durchaus möglich! Nun, wir haben die letzten 7 Spiele 5...
von neinei
28.02.24 @ 22:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 35454

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man eine derartig harmlose Angriffsfraktion Mal für Mal laufen lassen kann, ohne auch nur einen Hauch von Verbesserung zu erreichen. Null, nichts, nada. Ein komplettes Versagen der Verantwortlichen. Eine Bankrotterklärung, quasi. Die Saison scheint bereits jetzt...

Zur erweiterten Suche