Die Suche ergab 48 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tommy.Lee
15.02.06 @ 19:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: PRIMERA DIVISION SAISON 2005/2006
Antworten: 249
Zugriffe: 28444

schade...bereits zur 60 Minute geführt dank den Toren von den Brasilianern Cicinho,Robinho,Ronaldo und R.Carlos.... das letzte Tor fiel aber in der letzten halben Stunde nicht.... Heute noch Deportivo - Espanyol (1-2) hehe! sorry aber da kommt natürlich Schadenfreude auf das die "königlichen&q...
von Tommy.Lee
15.02.06 @ 13:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Unbeliebteste Fussballclubs
Antworten: 290
Zugriffe: 61601

frage:

kennt ihr auch Fans von den von euch so gehassten Clubs? sind diese Fans wirklich so bescheuert?
kennt jemand ein Real oder ein Chelsea oder ein HSV Fan????????
wir sollten das Problem jetzt von Grund auf analysieren!
von Tommy.Lee
15.02.06 @ 13:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Unbeliebteste Fussballclubs
Antworten: 290
Zugriffe: 61601

KÖNNTE MAN HIER EVT. WIEDER ZUM EINGANGSTHEMA DES THREADS ZURÜCKKEHREN! DANKE!

die unbeliebtesten Fussballclubs!
von Tommy.Lee
15.02.06 @ 13:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Unbeliebteste Fussballclubs
Antworten: 290
Zugriffe: 61601

Spanien: Real Madrid : wohl der meistgehasste Club weltweit! Kaufen alle Spieler von anderen Clubs weg und haben trotzdem kein Erfolg! Nennen sich die Königlichen sind aber eher "die Miserablen"! Sind nicht mal fähig ein Ersatztor im Bernabeu aufzubewahren (Remember Spiel gegen Dortmund)! ...
von Tommy.Lee
15.02.06 @ 12:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Unbeliebteste Fussballclubs
Antworten: 290
Zugriffe: 61601

Unbeliebteste Fussballclubs

welche Clubs (international und national) könnt ihr überhaupt nicht ausstehen und wieso! damit wieder etwas leben in dieses Forum kommt! (obwohls den Thread schon mal gab)
von Tommy.Lee
14.02.06 @ 18:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9096
Zugriffe: 1957028

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:@mandingo: ich befürchte, es war mein damaliger freund.
@trellez: ja vielleicht, aber bei wilco geht deine theorie definitiv nicht auf.


he kann ich auch mal drüber?

ps: was hast du gegen Tara? hör mal auf!
von Tommy.Lee
14.02.06 @ 13:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9096
Zugriffe: 1957028

Gygax würde nie zu den Floppers wechseln, davon bin ich überzeugt. da muss ich king mal recht geben... man konnte sich damals ja auch nicht vorstellen, dass der duisburger fussballgott tara, der könig des taktischen fouls, der briegel der neuzeit von gc zum fcz wechseln würde - und das sogar ohne z...

Zur erweiterten Suche