Die Suche ergab 312 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zberg
29.02.24 @ 23:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086768

Re: Quo Vadis FCZ

ja, nur favre kann uns jetzt noch retten! nachdem wir es geschafft haben, bo loszuwerden, die wohl einfachste saison seit jahren zu verhauen, und uns mit diesen tollen entscheidungen auch noch den ausverkauften halbfinal gegen sion im letzi zu stehlen. geht schlafen und versucht mal zu überlegen, äh...
von zberg
29.02.24 @ 1:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086768

Re: Quo Vadis FCZ

saison verkackt. schon wieder. prinzip zufall sei glück waren da jeweils trainer engagiert die uns kurzfristig beflügelten, um den verein kurz darauf kopfschüttelnd zu verlassen . dank der grossartige kurve bewegt der fcz wie nie zuvor. und wir stehen vor dem nix. noch einjahr ohne europäische spiel...
von zberg
25.02.24 @ 21:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382780

Re: Die Trainer Frage

weiler schlicht und einfach ein top trainer in einem club mit plan und vielen tollen stürmern. klar, kommt der nicht zum fcz und unseren beiden clowns
von zberg
06.02.24 @ 18:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382780

Re: Die Trainer Frage

fordere pro bo sprechchöre am samstag von der ot!
geht gar nicht, wie mit ihm und seit malenovic umgegangen wird.
von zberg
28.01.24 @ 19:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382780

Re: Die Trainer Frage

ja, holt doch den kramer zurück!
von zberg
28.01.24 @ 18:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382780

Re: Die Trainer Frage

Aber so…wird wohl demnächst einer aus dem Malenovic Kosmos installiert. Und erst dann kommt die Tormaschine. Von genau dem gehe ich auch aus. Neuer Trainer und siehe da neuer Stürmer. Bo wird aus welchen Gründen auch immer abgewürgt. Mit solchen Stürmern kannst du nicht gewinnen und mit so einer Cl...
von zberg
28.01.24 @ 0:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382780

Re: Die Trainer Frage

Wieso haben wir immer noch keinen Stürmer gekauft?Kompletter fail von canepa/malenovic. Sagt ja auch der Blerim klar heute. wir haben einen grossartigen trainer, riesiger glücksfall, fachlich, menschlich und eine persönlichkeit. hat alles bisher richtig gemacht. und lassen ihn fallen. wie weich ist ...

Zur erweiterten Suche