Die Suche ergab 825 Treffer

Zur erweiterten Suche

von BigKahuna
07.02.18 @ 16:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13271
Zugriffe: 3462273

Re: Die Trainer Frage

Nur welsche Trainer bringen uns den Meistertitel...
Michel Decastel wäre mein Wunsch, aber wahrscheinlich unrealistisch. Hat bei Servette und jetzt bei Xamax hervorragende Arbeit geleistet.
von BigKahuna
05.06.13 @ 16:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2013/2014
Antworten: 459
Zugriffe: 136602

Re: Europa League 2013/2014

Mein Wunsch, falls überhaupt möglich (gesetzt/ungesetzt?) wäre ASSE (AS St. Etienne)...noch immer F-Rekordmeister (also "meh Reschpäckt! ;-)).
von BigKahuna
17.04.13 @ 9:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13
Antworten: 296
Zugriffe: 70317

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Von welchen Spiel spricht ihr immer? Dieses hat es NIE gegeben! ;-) Keine unnötigen Fouls rund um den 16er produzieren. Mittelfeld dominieren. Auch die Insekten mal das Spiel machen lassen (= Spiess umdrehen). Torquote massiv erhöhen! Die verschiedenen Tixverkäufer (Ticketcorner, Eventim, etc.) habe...
von BigKahuna
15.01.13 @ 10:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 613944

Re: Die Präsi-Frage

der fcz bleibt immer der verein des kleinen mannes - auch wenn in den letzten jahren teilweise geprotzt wurde. Hätte AC nicht seine Privatschatulle geöffnet und 5 Millionen in den Club investiert, wären jetzt CS-Leute (Hans-Ueli Meister und/oder Walter Berchtold) die neuen starken Leute beim FCZ......
von BigKahuna
29.11.12 @ 17:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13271
Zugriffe: 3462273

Re: Die Trainer Frage

Was wäre eigentlich mit: - Decastel - Castella - Jeandupeux (mein Favorit) oder einem Klon von Favre? Da jedoch Leute wie Egli und Sforza auf de Markt sind, gebe ich mich auch mit Weiler oder Kuzmanovic zufrieden. Ich sage es immer...er muss Welsch sein. Nur welsche Trainer bringen uns den Meistert...
von BigKahuna
29.11.12 @ 12:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13271
Zugriffe: 3462273

Re: Die Trainer Frage

Einen Trainer, der Emotionen zeigt und mitreissen kann: Eric Cantona
Ist momentan Director of Soccer bei NY Cosmos.
@Demokrit: Wärst Du sicher einverstanden?
von BigKahuna
26.11.12 @ 13:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13271
Zugriffe: 3462273

Re: Die Trainer Frage

Nur welsche Trainer bringen uns den Meistertitel...darum Michel Decastel!

Zur erweiterten Suche