Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aulandzürcher
31.01.06 @ 21:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers abgeschlossen ?
Antworten: 935
Zugriffe: 150061

Figg Di, Biermann. Du nervsch
von Aulandzürcher
31.01.06 @ 21:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9093
Zugriffe: 1944857

De Inler isch jo au verletzt und Züri hett en gno :-)
von Aulandzürcher
31.01.06 @ 21:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich holt Gökhan Inler
Antworten: 65
Zugriffe: 13401

werner hansch hat geschrieben:glaubst du im ernst, ich verrate dir meine quelle. bin ja nicht blöd, oder ?


Das hat dir dein Primarschullehrer wohl schon gesagt. Und als er gesagt hat, Du hättest mit 15 einen interessanten IQ, meinte er nicht, dass du 15 seist. Er meinte den IQ.
von Aulandzürcher
31.01.06 @ 20:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers abgeschlossen ?
Antworten: 935
Zugriffe: 150061

Es stimmt. Er hat davon gehört, das GC Cabanas einen Neunjahresvertrag angeboten haben soll und da dachte er sich, die Zürchen müssen einen mächtigen Sprung in der Schüssel haben.

E Wuala: Vartrag beim FCZ bis 2011/2012
von Aulandzürcher
31.01.06 @ 19:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Extrazug Aarau
Antworten: 22
Zugriffe: 6420

Nein wird sie nicht. Weil der "p" vor "n" bedeutet NICHT "Pervers". Und auch nicht "Provokativ". Und schon gar nicht "Pöbeln". Wenn der Absender den Mut nicht aufbringt mich öffentlich anzufikken, soll er es sein lassen. Oder dann wenigstens in eine...
von Aulandzürcher
31.01.06 @ 19:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Extrazug Aarau
Antworten: 22
Zugriffe: 6420

Nein wird sie nicht. Weil der "p" vor "n" bedeutet NICHT "Pervers". Und auch nicht "Provokativ". Und schon gar nicht "Pöbeln". Wenn der Absender den Mut nicht aufbringt mich öffentlich anzufikken, soll er es sein lassen. Oder dann wenigstens in einem...
von Aulandzürcher
31.01.06 @ 18:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich holt Gökhan Inler
Antworten: 65
Zugriffe: 13401

Woher hast du die info wegen Egli und Inler, Haschi? Das ist so ein Scheiss, das stimmt gar nicht!!!!

Zur erweiterten Suche