Die Suche ergab 958 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Danilo
10.04.24 @ 16:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13574

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Weils vielleicht geholfen hat, auf Understatement zu setzen; Beim ESC würde man wohl sagen; Zürich, zero Points. Glaube nicht dass es da gross was zu holen gibt, auch wenn Lausanne schwächelt. Das haben auch alle vor dem Servette Spiel gemeint und Lausanne ist ja keine Übermannschaft. Sogar Güllen ...
von Danilo
10.04.24 @ 11:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237276

Re: Super League

Was ich noch geilo finde ist die Tatsache das dem Berner genau wie dem Speuzi Frei ergangen ist nach dem Weggang von Winti..... Oder anders gesagt , wer ganz hoch hinaus will kann tiefer fallen! Das ist wohl der Lauf der Zeit heute .... Die Menschen wollen sich dem gar nicht stellen sprich den Erfo...
von Danilo
09.04.24 @ 20:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237276

Re: Super League

m.u.r.i. hat geschrieben:Gemäss Blick trennt sich GC heute von Berner.
Ein Nachfolger ist noch nicht genannt.

Dann kann ja dieser Gärtner übernehmen.
von Danilo
07.04.24 @ 11:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 25772

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

So, gestern lügengestraft und sehr wichtige 3 Punkte eingefahren! Allerdings ist Wettkampfglück das richtige Stichwort. Denn spielerisch war es wohl kaum besser als in den letzten Spielen, aber halt mit dem grossen Unterschied, dass Servette zweimal nur die Latte traf und unser Tor (zum Glück) nich...
von Danilo
07.04.24 @ 11:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 25772

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

So, gestern lügengestraft und sehr wichtige 3 Punkte eingefahren! Allerdings ist Wettkampfglück das richtige Stichwort. Denn spielerisch war es wohl kaum besser als in den letzten Spielen, aber halt mit dem grossen Unterschied, dass Servette zweimal nur die Latte traf und unser Tor (zum Glück) nich...
von Danilo
07.04.24 @ 10:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 25772

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Toller (dreckiger) Sieg heute! Die Mannschaft hat extrem viel Biss und Zweikampfstärke an den Tag gelegt. Gerade in der ersten Halbzeit konnte dank dem Pressing einige Ballgewinne erreicht werden, sofern diese in den kommenden Spielen besser umgesetzt werden und die anschliessenden Fehlzuspiele abg...
von Danilo
05.04.24 @ 21:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 25772

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Meine Hoffnung für dieses Spiel,die Genfer haben das Nervenflattern (in etwa wie ein Tennisspieler bei seinem ersten Matchball in seiner Karriere). Ansonsten ist wohl nichts zu holen,der Qualitätsunterschied ist zu gross. Das sehe ich leider auch so. Auch wenn der FCZ immer mal wieder positiv überr...

Zur erweiterten Suche