Die Suche ergab 948 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Danilo
18.03.24 @ 12:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382434

Re: Die Trainer Frage

Die Trainerfrage hat sich insofern entwickelt, als das Duo Ural/Romano, oder Ural, oder Romano sicher nicht in Frage kommen für die Zukunft. Wer gegen den Letzten nicht gewinnt, hat wohl einiges falsch gemacht. Bei 2:2 einen AFRIYIE einwechseln, der fast garantiert weder ein Tor schiessen noch eine...
von Danilo
17.03.24 @ 23:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382434

Re: Die Trainer Frage

Die Trainerfrage hat sich insofern entwickelt, als das Duo Ural/Romano, oder Ural, oder Romano sicher nicht in Frage kommen für die Zukunft. Wer gegen den Letzten nicht gewinnt, hat wohl einiges falsch gemacht. Bei 2:2 einen AFRIYIE einwechseln, der fast garantiert weder ein Tor schiessen noch eine...
von Danilo
13.03.24 @ 11:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382434

Re: Die Trainer Frage

Was macht eigentlich Bruno Labbadia? Seine letzten Stationen bei Stuttgart und Hertha waren nicht unbedingt prickelnd, fand ihn aber eigentlich immer einen guten Trainer... Ist vereinslos derzeit. Ich will aber keinen ausländischen Trainer, der nach 1 Jahr wieder verreist und den FCZ nur als Sprung...
von Danilo
11.03.24 @ 19:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 33821

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Das einzige was Santini zu haben scheint, ist ein sehr guter Berater. Dass ein solcher Spieler beim FCZ spielt und dann offenbar auch noch Minuten bzw. Einsätze garantiert erhält ist eine echte Meisterleistung. Di Giusto hingegen hat alles was es braucht ausser der Grösse. Er hat Intensität, Techni...
von Danilo
09.03.24 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382434

Re: Die Trainer Frage

Was wisst ihr über Lustrinelli als Trainer? Sehr solider Trainer, aber kein Jahrhunderttalent. Allerdings sehr detailbesessen, arbeitet viel und ist überaus entschlossen. Passt also grundsätzlich in die Vorstellungen von MM. Vielen Dank. Was können jene berichten, die bei Lustrinelli "kein gut...
von Danilo
08.03.24 @ 11:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 33821

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Stürmer nun plötzlich wieder die Tore schiessen. Wenn wir gewinnen, dann eher durch Tore aus dem Mittelfeld /ZOM oder unsere Verteidiger nach einem Eckball. Befürchte wieder ein Kackspiel mit einem Sieger, welcher den Ball irgendwie ins Tor wurstelt. Ist v...
von Danilo
04.03.24 @ 7:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 30319

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Was suchte eigentlich der Präsi auf der Bank? Dafür ging Nef in die Loge? Wtf? AC geht schon seit Immer die letzte Viertelstunde auf die Bank.. das ist nichts Neues Alain sitzt nicht in der Loge, sondern neben Fabian Sander - Videoanalyst Danke. Dachte das hätte aufgehört, seit Malenovic dort sitzt...

Zur erweiterten Suche