Die Suche ergab 1673 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Célina
29.03.05 @ 6:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ticketpreise-Schweiz-Zypern
Antworten: 15
Zugriffe: 3977

Ich habe für die Osttribune (allerdings nicht Estrade) 57 Franken bezahlt!!!
von Célina
23.01.05 @ 18:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 6Tdt - RESUME
Antworten: 17
Zugriffe: 4951

Wir von den Punktelieferantinnen möchten uns ganz herzlichen beim OK, bei unseren Gegnern und bei allen, die uns unterstützt haben bedanken. Wir hatten super viel Spass und werden auch im Sommer wieder mit grosser Freude dabei sein!!!! :-)
von Célina
26.11.04 @ 17:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TDT 6 - ERSTE INFOS ZUM HALLENTUNIER
Antworten: 37
Zugriffe: 8534

Ja danke schön!!! Wenn ich das gewusst hätte, würde ich dich au zum Mittagessen treffen! :-)

Nein, die Anmeldung für die Punnktelieferantinnen bekommst du am Sonntag! :-))
von Célina
01.11.04 @ 12:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: HORRORMELDUNG TAINI/CAPRIA
Antworten: 37
Zugriffe: 8317

habe soeben im Radio gehört, dass sich der FCZ auf die Suche nach einem neuen Innenverteidiger macht, da Capria wohl nicht mehr für den FCZ spielen wird, bzw. kann!
von Célina
26.10.04 @ 13:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lieblingsspieler
Antworten: 75
Zugriffe: 14374

ganz klar dä Fredi Chassot!!!! :-))
von Célina
13.10.04 @ 17:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TdT6 im Februar?
Antworten: 55
Zugriffe: 10528

doch hanich, da ich jedes jahr as gliiche ort gange, händ mier eusi ferie scho letscht jahr buecht! hät di jetzt sicher wahnsinnig intressiert! :-p ihr buchet ferie für 2005 im 2003 ?? das isch ja schlimmer als jedi dütsch family wo jedes jahr nach mallorca gaht. nei, mier bueched im februar 2004 f...
von Célina
13.10.04 @ 16:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TdT6 im Februar?
Antworten: 55
Zugriffe: 10528

genau am Freitag vorher starten die Sportferien! das könnt ihr mir nicht antun!!! *heul* :-)) du willst mir nicht sagen du hast schon deine Ferien gebucht... doch hanich, da ich jedes jahr as gliiche ort gange, händ mier eusi ferie scho letscht jahr buecht! hät di jetzt sicher wahnsinnig intressier...

Zur erweiterten Suche