Die Suche ergab 119 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pavarotti
19.04.22 @ 19:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele
Antworten: 308
Zugriffe: 172943

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätt...
von Pavarotti
07.12.12 @ 12:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 614642

Re: Die Präsi-Frage

Sportchef hat geschrieben:Der Präsident ist unterdessen zur Lachnummer für die Presse geworden.Siehe Blick von heute. Wir haben einen neuen Verein FZC.
lachnummerf


was fzc hiess der nicht schon lange fc zirü;)
von Pavarotti
03.05.11 @ 12:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h
Antworten: 691
Zugriffe: 131796

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Antabus hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:100.-??? nöd ganz putzt?

diese Leute sammeln sich dann genau bei uns im D27 oben an... scheisst mich jetzt schon an.


ich freue mich auf ein unspektakuläres 0:0 und die meisterfeier in luzern...:-)



und dänn dihei gäge Thun s'ganz Stadion in Wiss;)
von Pavarotti
19.11.08 @ 16:01
Forum: Spielerthreads
Thema: Eric Hassli
Antworten: 956
Zugriffe: 232518

Re: Eric Hassli

Eric hat seine Autogrammstunde wegen Krankheit abgesagt. Hoffe er ist gegen Sion wieder fit: Mittwoch, 19. November 2008 , pli Hassli ist krank Heute Mittwoch, 19. November 2008, findet von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr eine Autogrammstunde mit Andrea Guatelli im FCZ Fanshop statt. Der italienische Goalie...
von Pavarotti
01.04.08 @ 18:53
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 187587

Zappa: - Die meisten Transfers auf die neue Saison wurden mit Einbezug des Trainers Challandes getätigt. Dass er jetzt auf einige Spieler verzichten will, spricht nicht unbedingt für ihn. - Challandes hatte zwei Vorbereitungsphasen (Sommer- und Winterpause 2007), was hats gebracht? Die Leistung der...
von Pavarotti
23.09.07 @ 21:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124216

bei allen reklamationen müssen wir sachlich bleiben.....auf sf 1 das derby, auf sf2 davis cup......wenn du das programm von sf2 aufnimmts können die auch nicht wirklich viel dafür... Wäre ja auch kein Problem wenn man im Programm SF1 geschrieben hätte. Es ist überigens noch jetzt im Online Programm...
von Pavarotti
23.09.07 @ 21:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124216

bei allen reklamationen müssen wir sachlich bleiben.....auf sf 1 das derby, auf sf2 davis cup......wenn du das programm von sf2 aufnimmts können die auch nicht wirklich viel dafür...[/quote] Wäre ja auch kein Problem wenn man im Programm SF1 geschrieben hätte. Es ist überigens noch jetzt im Online P...

Zur erweiterten Suche