Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Abflussrohr
14.06.07 @ 12:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9096
Zugriffe: 1969649

Das Pack kauft wieder wild zusammen Naja als "wild" würde ich eher den einstigen Kauf von Ristic, Ailton, Langkamp und anderen ausrangierten Altstars betrachten; mit Boris und Ricardo holen wir 2 alt bekannte und sicherlich starke spieler zu uns. Es sind im CH-Football sicher keine Nobodys!
von Abflussrohr
15.02.07 @ 17:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: AILTON ZUM PACK!!
Antworten: 128
Zugriffe: 37605

.... kann die jungen Wilden von GC hoffentlich entscheidend fördern. Ich wäre als junger Spieler bei GCN nicht gerade glücklich darüber wenn mir ein 33jähriger übergewichtiger ausrangierter Star vor die Nase gesetzt wird (ich denke da vor allem an Blumer). Ja das ist klar - GC wirft damit ihre neue...
von Abflussrohr
15.02.07 @ 16:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: AILTON ZUM PACK!!
Antworten: 128
Zugriffe: 37605

Kleine Aufklärung: Für all jene die geschrieben haben, GC habe kein Geld und dann so ein Transfer: Ailton ist zu 100% fremdfinanziert! Eine GC-nahe Investorengruppe bezahlt den gesamten Transfer (Ist sowieso nur eine Leihgabe!). Ich bilde mir mein Urteil über den Transfer erst dann, wenn Ailton auf ...
von Abflussrohr
23.06.06 @ 13:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos Salzburg
Antworten: 1053
Zugriffe: 230494

Hoffe ehrlich gesagt auch auf einen Sieg für den FCZ. Zeigt es dem scheiss Kommerzverein, der meint er müsse alles zusammenkaufen.
von Abflussrohr
08.06.06 @ 14:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: maturarbeit.. hooligans..
Antworten: 25
Zugriffe: 5054

selbst wenn, schau dir das untere bild an und schau dir danach ein aktuelles bild an.. Modefans bis zum abwinken.. findet euch damit ab.. gcn vor drei jahren - v.a modefans gcn vor zwei jahren - v.a modefans gcn vor einem jahr - keine modefans (alle zu basel abgewandert) gcn dieses jahr - gar keine...
von Abflussrohr
08.06.06 @ 14:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: maturarbeit.. hooligans..
Antworten: 25
Zugriffe: 5054

selbst wenn, schau dir das untere bild an und schau dir danach ein aktuelles bild an.. Modefans bis zum abwinken.. findet euch damit ab..
von Abflussrohr
08.06.06 @ 14:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: maturarbeit.. hooligans..
Antworten: 25
Zugriffe: 5054

seid lieb ;) demi.. was macht deiner meinung nach der wandel der ultras viel intressanter? erkläre mir doch lieber das.. gibt es pages oder so zum nachlesen? Als Beispiel: Schau dir die SK vor 10 Jahren an und die von "heute". Südkurve im Joggeli vor 5 Jahren: http://www.joggeli.ch/galler...

Zur erweiterten Suche