Die Suche ergab 95 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mista_Chuck
06.12.05 @ 19:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 30 Minütige Protestaktion
Antworten: 80
Zugriffe: 17893

Diese Frage habe ich schon erwartet. Habe mir auch schon einige Gedanken darüber gemacht, aber ist mir noch keine wirklich gute Idee eingefallen. Falls sie mir noch einfällt, melde ich mich wieder. Aber finde auch, dass das keine "Entschuldigung" sein kann. So à la: "Wir wissen ja, dass es nicht gu...
von Mista_Chuck
06.12.05 @ 18:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer soll in Deutschland im Tor stehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3753

könntest du für einmal ernst bleiben und diesen Thread in Ruhe lassen? Schlechter Dienst, welchen du dir da leistest. Freundlich gesinnte User sind alles was du hast. Simons Verhalten würde ich nicht kopieren. Ausserdem eignet sich nun mal einen "Schweizer Natigoalie" Thread einfach zu gut um Witze...
von Mista_Chuck
06.12.05 @ 17:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer soll in Deutschland im Tor stehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3753

Die WM in Deutschland wird für unsere Nati die letzten Ernst-Einsätze vor der EM 2008 bringen. Somit darf der Torhüter - weil wir an der EM nicht mit einem Frischling antreten wollen - an der WM in Deutschland nicht Pascal Zuberbühler heissen. Benaglios derzeitige Leistung spricht sehr für ihn. Ode...
von Mista_Chuck
06.12.05 @ 17:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer soll in Deutschland im Tor stehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3753

könntest du für einmal ernst bleiben und diesen Thread in Ruhe lassen? weltklasse!!! nein aber ich habe den thread eröffnet und es sollte um den kommenden Nati Goalie gehen! ausserdem motzt di Matteo auch die ganze Zeit wenn ich mal ein Witz mache also soll er sich hier zusammen reissen! capisch? b...
von Mista_Chuck
06.12.05 @ 17:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer soll in Deutschland im Tor stehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3753

könntest du für einmal ernst bleiben und diesen Thread in Ruhe lassen? weltklasse!!! nein aber ich habe den thread eröffnet und es sollte um den kommenden Nati Goalie gehen! ausserdem motzt di Matteo auch die ganze Zeit wenn ich mal ein Witz mache also soll er sich hier zusammen reissen! capisch? e...
von Mista_Chuck
06.12.05 @ 16:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer soll in Deutschland im Tor stehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3753

könntest du für einmal ernst bleiben und diesen Thread in Ruhe lassen? weltklasse!!! nein aber ich habe den thread eröffnet und es sollte um den kommenden Nati Goalie gehen! ausserdem motzt di Matteo auch die ganze Zeit wenn ich mal ein Witz mache also soll er sich hier zusammen reissen! capisch?
von Mista_Chuck
06.12.05 @ 16:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer soll in Deutschland im Tor stehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3753

di matteo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:bin klar für A-ND !


wieso fällst du mir in den rücken?

ganz klar für oliviero di matteo!!


p.s. showeinlage inbegriffen...:-)


könntest du für einmal ernst bleiben und diesen Thread in Ruhe lassen?

wer soll ins TOR????
Zubi
Coltorti
Jakupovic
Roth
Benaglio

Zur erweiterten Suche