Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Johnny Hoeks
06.03.06 @ 12:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ablösespiel Stahel
Antworten: 20
Zugriffe: 4970

Ablösespiel Stahel

FC Oerlikon/Polizei ZH 1 - FC Zürich Endlich ist es so weit! Am Mittwoch, den 14. Juni 2006, findet das Ablösespiel für Florian Stahel gegen den FC Zürich statt. Die Stadtzürcher sind zur Zeit wohl die attraktivste Schweizer Mannschaft. Nicht weniger als 49 Tore haben die Zürcher in 20 Meisterschaft...
von Johnny Hoeks
30.09.05 @ 12:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wer ist für Euch DER FCZ-ler schlechthin
Antworten: 111
Zugriffe: 18657

Johnny Hoeks, Rainer "Wo ich bin ist der Erfolg" Ernst, Gerhard Bolt, Norbi Eder und Wolfi Kraus. Alles tolle Kerle.
von Johnny Hoeks
19.09.05 @ 16:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP: Bülach-FCZ
Antworten: 60
Zugriffe: 11973

zum Thema Fernurteile. Der Tagi hat einen Journalisten in Bülach vor Ort. Von der NZZ war kein Schnauz im Zürcher Unterland.
von Johnny Hoeks
29.08.05 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Swisscom-Cup
Antworten: 321
Zugriffe: 55205

hallo!? der gegner heisst fc bülach!


Das meine ich ja. In Bülach wird eine grosse Sause von den Verantwortlichen des FCZ verhindert "nur" weil die Stars noch etwas Erholung brauchen.

Zwischen einem Spiel am Samstag und am Montagabend gibs einen himmelweiten Unterschied.
von Johnny Hoeks
29.08.05 @ 10:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Swisscom-Cup
Antworten: 321
Zugriffe: 55205

man könnte sich ja in Bülach blamieren…

dass es auch anders geht zeigte diese woche der hsv. europacup am späten donnerstagabend. bundesliga am samstagnachmittag.
von Johnny Hoeks
27.08.05 @ 18:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Swisscom-Cup
Antworten: 321
Zugriffe: 55205

Mein Verständnis hält sich in Grenzen.
von Johnny Hoeks
27.08.05 @ 18:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Swisscom-Cup
Antworten: 321
Zugriffe: 55205

ich rede vom samstag. da weigert sich der fcz.
am sonntag fällt gänzlich weg. wegen bettag.

Zur erweiterten Suche