Die Suche ergab 90 Treffer

Zur erweiterten Suche

von immer_nume_züri
30.05.06 @ 3:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [MOVIE] FCZ Saison 05/06
Antworten: 62
Zugriffe: 20302

Re: [MOVIE] FCZ Saison 05/06

bluewhite hat geschrieben:Zu geil für so än verregnetä Mäntig Namitag. Weiss öpper wiä diä Gruppe heisst wo dä Sound bringt?


Sandman hat geschrieben:Geiles Video und dann noch begleitet von Guns n'Roses. Was will man mehr.
von immer_nume_züri
30.05.06 @ 1:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Exklusiv in heute: Die Bilder unserer Schnauz-Nati
Antworten: 9
Zugriffe: 1698

Exklusiv in heute: Die Bilder unserer Schnauz-Nati

Im heute von gestern :)

Bild


Hahahahaha *totgröll*
Aber wer ist bitteschön ASCAL ZUBERBÜHLER?????????????
Ich kann echt nich mehr...
von immer_nume_züri
09.04.06 @ 22:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bilder: FCZ - YB
Antworten: 30
Zugriffe: 10194

*SPRACHLOS*
von immer_nume_züri
06.03.06 @ 19:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schneeräumaktion im Letzi
Antworten: 111
Zugriffe: 21057

Ich werde um 17:30 im Letzi sein, fals es dan noch etwas zum schauffeln gibt, sonst gehe ich nach niederhasli und schauffle die kinder aus Zürich weg
von immer_nume_züri
04.03.06 @ 4:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: DERBY: PACK-FCZ
Antworten: 317
Zugriffe: 55624

Noch 1 Tag, 11 Stunden, 33 Minuten Und 03 Sekunden... Ich kann es nicht erwarten!!!
von immer_nume_züri
02.03.06 @ 1:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: RADIO 200000
Antworten: 355
Zugriffe: 97635

Batman hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:A alli wos interesiärt es git no ä anderi Hip Hop Band mit FC Züri Wuzlä: Gleis Zwei the Limmatbrothers!


ja ich hab das Video gesehen wo irgend so ein MOP gangsterverschnitt einen FCZ Schal schwingt! Scheint verkaufsfördernd zu sein!


Wo kann man dieses Video anschauen???
von immer_nume_züri
18.02.06 @ 3:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die geilsten Fussballklubs
Antworten: 52
Zugriffe: 9127

logischer weisse FCZ
Hajduk Split (Cro)

Und suscht gar nix

Zur erweiterten Suche